Actualités sur Detailhandel
- plus
Besseres Fraud- und Risk-Management für Händler - Payment-Anbieter Pay4one nutzt White-Label Plattform von SHS Viveon
München (ots) - Integrierte Plattform ermöglicht Händlern der Pay4One, ihren Umsatz durch höhere Annahmequoten und geringere Prozesskosten zu maximieren SHS Viveon AG (m:access ISIN DE000A0XFWK2 / WKN A0XFWK), die modulare Plattform für die Automatisierung von Risk-, Credit- und Compliance-Prozessen, hat eine ...
plus- 2
Bahnbrechende Optimum Technologie: Duracell versorgt moderne batteriebetriebene Geräte mit 200% mehr Lebensdauer oder Extra Power
plus Velumount-Methode gegen Schlafapnoe / Sichere Mundspange anstelle teurer Beatmungsgeräte
plusLILLYDOO erweitert Mehrmarken-Plattform mit Vivoy um Produkte für Blasenschwäche
plusStärker, schärfer, sportlicher: der neue Porsche Macan
Un documentplus
Jetzt kommt die Papa-Offensive für das Kinderzimmer: Owlet startet in der Schweiz
plusPeter Hahn erweitert Angebot exklusiver Marken: Kooperation mit dem Designer-Duo Talbot Runhof
plusSTRONIC PETITE von FUN FACTORY: Liebe auf den ersten Stoß
plusVon Hand gebürstet: Das "Shacket" von Marc Cain
plus"Super Mario 3D World" führt Europas Games-Halbjahrescharts 2021 an
plusFord Motor Company Switzerland SA
6Elektrisierende Performance für Europa: Ford Mustang Mach-E GT feiert Online-Bestellstart
Un documentplus
Kult Sneaker: Dankeschön-Aktion für alle Lidl Sneaker-Fans / Mit dem Kult Sneaker sparen: 20 Prozent-Spezialaktion vom 19. Juli bis am 21. Juli
plusNeuer Pop-up Store von Porsche in Zürich
Un documentplusKistenKrämer bringt Regionalität auf den Punkt
Hirschfeld (ots) - Die KistenKrämer GmbH will die Nahversorgung in Deutschland revolutionieren und bedient damit gleichzeitig einen der Trends 2021: Regionalität. Mit flexiblen und kompakten Selbstbedienungsshops soll die Lücke der Nahversorgung im ländlichen Raum geschlossen und gleichzeitig regionale Produzentinnen und Produzenten gestärkt werden. Das als KastlGreissler in Österreich bekannte und erfolgreiche ...
plus- 3
The square - new mobility hub im Circle im Flughafen Zürich / Eröffnung Kompetenzzentrum the square
plus Dreamteam: Frauke & Nele x Marc Cain
plusWeisshaus Shop feiert 40-jähriges Jubiläum
plus
- 2
Sina Frei wird Markenbotschafterin von Lidl Schweiz / Partnerschaft mit Profi-Mountainbikerin
plus - 2
Weleda startet Nachhaltigkeits-Podcast mit Hannah Herzsprung
plus Moderne Klassik: THOMAS SABO präsentiert Herbst/Winter-Kollektion 2021
plusNachhaltiger und regionaler: Lidl Schweiz baut Eiersortiment aus
Weinfelden (ots) - Lidl Schweiz gestaltet sein Eiersortiment nachhaltiger, tierfreundlicher und regionaler. Neu bietet Lidl Schweiz Freilandeier aus verschiedenen Schweizer Regionen an. Dazu kommen Terra Natura-Eier, die nach den Richtlinien von IP Suisse produziert werden. Gerade kürzlich hatte Lidl Schweiz als erster Detailhändler einen Tierwohlkompass für Fleischprodukte eingeführt. Um Kundinnen und Kunden künftig ...
plusVeganz schließt Eigenkapitalrunde erfolgreich ab
plusDurchzogene Halbjahresbilanz am Auto-Markt
Bern (ots) - Der Markt für neue Personenwagen der Schweiz und des Fürstentums Liechtenstein ist im Juni um 6,2 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat gewachsen. Dennoch liegt das erreichte Niveau von 26'005 Immatrikulationen (Juni 2020: 24'477) rund 13 Prozent unter dem langjährigen Juni-Durchschnitt seit der Jahrtausendwende von gut 30'000 Einlösungen. Die Nachwirkungen der Coronakrise sind in Form von gedämpfter ...
plus
Für mehr Wohlfühlmomente im Leben: Guido Maria Kretschmer wird Markenbotschafter für Lenor
plus- 2
Gesündere Snacks und Getränke: PepsiCo wird Vorreiter in der EU
plus Neuer Vorstand der Spielwarenmesse eG: Florian Hess, Jens Pflüger und Christian Ulrich starten am 1. Juli
plusMARC O'POLO Members jetzt auch in Österreich und Schweiz
Stephanskirchen (ots) - MARC O'POLO setzt den internationalen Roll-out seines Kundenbindungsprogramms MARC O'POLO Members weiter fort. Zum 1. Juli 2021 bindet das Premium Modern Casual Label Österreich und Schweiz in das Programm ein. Ab dann können Kunden in diesen Ländern Punkte sammeln, die in Gutscheine umgewandelt werden können. Zudem profitieren die Kunden von zahlreichen digitalen Services wie Click & Collect ...
plusKELLOGG Europa bringt weltweit erste Produktverpackungen für Blinde und Sehbehinderte auf den Markt
plusBain-Studie zum virtuellen Verkauf / Corona-Pandemie beschleunigt digitalen B2B-Vertrieb
München/Zürich (ots) - - Verantwortliche im Einkauf und im Vertrieb setzen inzwischen weitgehend auf virtuelle Interaktionen - Trotz der hohen Akzeptanz dieses Kanals bleiben viele Unternehmen oft noch hinter den eigenen Erwartungen zurück - Führende B2B-Unternehmen sorgen konsequent für eine bessere Balance ihrer digitalen, telefonischen und persönlichen ...
plus