Lernen Sie unsere Medienpartner für die erste Art and Fintech Start-up Night und Donors Gala 2023 kennen

Wir freuen uns, Ihnen Chiara Rinaldi von Sustainaccount vorstellen zu dürfen.

Chiara Rinaldi ist Mitbegründerin und COO von Sustainaccount, einem FinTech Unternehmen, das nachhaltige Lösungen für Klimaanpassungsrisiken anbietet.

Sustainaccount über sich selbst:" Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Organisationen bei der Lösung der drängendsten gesellschaftlichen Probleme, insbesondere des Klimawandels und des Naturverlusts, zu unterstützen, ohne dabei Kompromisse bei einer fairen und gerechten wirtschaftlichen Entwicklung einzugehen. Wir tun dies, indem wir die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und digitalen Technologien nutzen, einschließlich künstlicher Intelligenz, NLP und fortschrittlicher Analytik."

Hier haben wir ein weiteres Beispiel für eine erfolgreiche weibliche Mitgründerin, die im Fintech-Sektor tätig ist.

Wir von den Swiss Fintech Ladies sind begeistert, Sustainaccount, die auch das SwissGreen FinTech-Netzwerk mitbegründet hat, für unsere erste Kunst- und Fintech-Start-up-Nacht und die Stiftergala 2023 an Bord zu haben.

Für weitere Informationen über unsere Preisverleihung und die Start-up-Nacht klicken Sie hier https://donors.space/

Und besuchen Sie uns unter https://emotional-agility.dg1.com/vc4diversity/