Tous Actualités
Suivre
Abonner SINOBOOM

SINOBOOM

Sinoboom: ein „versteckter Champion", ausgezeichnet im Rahmen der 5. Ausgabe von „Made in China Invisible Champion"

Changsha, China (ots/PRNewswire)

Sinoboom wurde vor kurzem in die Liste der 5. Ausgabe von „Made in China Invisible Champion" aufgenommen, die von der Medienorganisation „Chinese and Foreign Management Media" organisiert wurde. Damit wurde der Status des Unternehmens als führender Hersteller von qualitativ hochwertigen Hubarbeitsbühnen anerkannt. Seit der Gründung vor 15 Jahren entwickelt Sinoboom in China unabhängig Hubgeräte, die dazu beigetragen, die Verkrustung der Branche aufzubrechen, da solche Geräte herkömmlicherweise in Europa und den USA hergestellt wurden.

Zu den bemerkenswerten Einsätzen der Geräte von Sinoboom im Jahr 2022 gehört der Start des Raketenprojekts ZK-1A, das sechs wissenschaftliche Satelliten ins All brachte. Sinoboom wurde aufgrund der soliden Zuverlässigkeit und der hohen Qualität seiner Geräte für solche wichtigen und hochkarätigen Veranstaltungen ausgewählt, was ein Zeichen für das große Vertrauen der Kunden in die Marke ist.

Seit 2008 hat sich Sinoboom stets auf Innovationen konzentriert und die Bedeutung einer konsequenten Forschung und Entwicklung erkannt. Dieser Ansatz hat zur Einführung bahnbrechender Produkte geführt, wie z. B. der Entwicklung einer 46 Meter hohen Gelenkhebebühne im Jahr 2019, die drei Weltrekorde gebrochen hat und noch immer den Rekord als höchste Hebebühne der Welt hält.

Es wurde erheblich in schlanke Fertigungskapazitäten investiert. Im Jahr 2021 arbeitete Sinoboom mit Siemens zusammen, um digitalisierte Produktionsprozesse in einer automatisierten Werkstatt zu implementieren, die mit modernster Technologie ausgestattet ist und die Produktivität, Effizienz, Geschwindigkeit und Qualität steigern soll. Diese effizienten Betriebsabläufe und die starken globalen Marketing-Service-Kapazitäten haben eine solide Grundlage für Sinoboom geschaffen, um seine Geschäfte weltweit auf eine neue Ebene zu bringen.

Informationen zu Sinoboom

Das 2008 gegründete Unternehmen Sinoboom ist ein weltweit tätiger Hersteller von mobilen Hubarbeitsbühnen (MEWP) und stieg im Jahr 2021 in die Top 10 der jährlich von Access International veröffentlichten Access M20 auf. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Changsha, China – der Hauptstadt des Landes für die Herstellung von Bau- und Schwermaschinen. Sinoboom hat sich auf Spitzenforschung, Qualitätsfertigung und Produktsupport spezialisiert und bietet eine der umfassendsten Produktreihen der Branche. Die Produkte von Sinoboom können über das globale Netzwerk erworben und unterstützt werden, unter anderem in Nordamerika, Europa, Südostasien, Australien, im Nahen Osten und in Südamerika. Weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen von Sinoboom finden Sie auf www.sinoboom.com.

Weitere Informationen und Medienmaterialien: Lily Fang

Sinoboom Brand Marketing Manager

fangcl@sinoboom.com

Soziale Medien:

Facebook: www.facebook.com/SINOBOOM.Ltd/

Twitter: www.twitter.com/SINOBOOM_ltd

Instagram: www.instagram.com/SINOBOOM_ltd

LinkedIn: www.linkedin.com/company/sinoboom-intelligent-equipment/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCSTKciNXVU_pbENhue-iixA

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1975724/image_5026265_38112155.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/sinoboom-ein-versteckter-champion-ausgezeichnet-im-rahmen-der-5-ausgabe-von-made-in-china-invisible-champion-301712099.html

Plus de actualités: SINOBOOM
Plus de actualités: SINOBOOM
  • 05.12.2022 – 08:27

    Sinoboom unter den Top 50 beim Weltgipfel der Baumaschinenindustrie 2022

    Changsha, China (ots/PRNewswire) - Am 21. November 2022 fand in Shanghai erfolgreich der Top 50-Weltgipfel der Baumaschinenindustrie statt. Sinoboom wurde in die Jahresliste der 50 größten Baumaschinenhersteller der Welt aufgenommen und belegt dort Platz 48. Darüber hinaus wurde Sinoboom mit zwei Auszeichnungen für besondere Leistungen geehrt. Die erste ...