Abonner Papaya Global

Papaya Global

Papaya Global bringt umfassende Gesundheitsvorsorgepläne auf den Markt, die es Unternehmen ermöglichen, globale Mitarbeiter unter einer Premium-Lösung zu vereinen

Tel Aviv, Israel, 1. März 2023 (ots/PRNewswire)

Dieser neue internationale Plan, der in Zusammenarbeit mit der DavidShield Group entwickelt wurde, vereinfacht die Verwaltung der Gesundheitsfürsorge und bietet Papayas Kunden einen zusätzlichen Wettbewerbsvorteil bei der Rekrutierung und Verwaltung globaler Talente, indem er die Mitarbeiter in einem flexiblen Plan vereint.

Papaya Global, das SaaS-Fintech-Unternehmen, das globale Gehaltsabrechnungs- und Zahlungstechnologie anbietet, gab heute seinen neuen Premium-Leistungsplan für die Gesundheitsversorgung bekannt. Mit diesem einzigartigen globalen Plan können die Kunden von Papaya in mehr als 160 Ländern ihren Mitarbeitern von Arbeitgebern gesponserte, maßgeschneiderte internationale Krankenversicherungen anbieten und gleichzeitig den komplexen, zeitaufwändigen Prozess des Vergleichs mehrerer Pläne über Regionen hinweg eliminieren. Das neue Angebot signalisiert kontinuierliches Wachstum für Papaya und baut auf seinem Engagement für die Unterstützung von Organisationen und ihren Mitarbeitern weltweit auf.

Papaya wurde entwickelt, um die Kaufkraft der Gruppe zu nutzen, und bietet seinen Unternehmen jeder Größe eine überlegene Lösung sowie einheitliche globale Pläne mit flexiblen und praktischen Gesundheitsvorteilen für Mitarbeiter. Dieser einzigartige Ansatz konsolidiert die Verwaltung der Gesundheitsleistungen für Mitarbeiter in mehreren Ländern unter einem Dach. Die Kunden von Papaya haben außerdem einen erheblichen Vorteil bei der Rekrutierung globaler Talente, da ihre Mitarbeiter Zugang zu einem umfassenden medizinischen Versorgungsplan haben, ohne sich mit den Problemen einer herkömmlichen Krankenversicherung herumschlagen zu müssen.

Mit einer speziellen Karte können die am Plan teilnehmenden Mitarbeiter für medizinische Dienstleistungen zahlen, ohne aus ihrer eigenen Tasche bezahlen zu müssen. Die Karte kann für ambulante Behandlungen, verschreibungspflichtige Medikamente, Standardlabortests, Notfallbesuche, Arztbesuche und Röntgenaufnahmen verwendet werden. Die Nutzer der Karte können ihre Ärzte frei wählen, ohne Einschränkungen im Hinblick auf Anbieter oder Netzwerke, und erhalten weltweiten Versicherungsschutz in über 160 Ländern. Der Plan umfasst auch eine einzigartige Reiseversicherung: medizinische Notfallversorgung für bis zu 60 Tage außerhalb des Heimatortes des Mitarbeiters weltweit (einschließlich der USA). Dies gibt Mitarbeitern Sicherheit, wenn sie reisen, ohne dass zusätzliche Versicherungen erforderlich sind.

„Mit einer weit verteilten und wachsenden globalen Belegschaft wollten wir das Mitarbeitererlebnis für alle unsere Teammitglieder verbessern, insbesondere für diejenigen, die möglicherweise an verschiedenen globalen Standorten keinen Zugang zu umfassenden Gesundheitsvorteilen haben", sagte Eynat Guez, der CEO von Papaya Global. „Durch die neue Partnerschaft mit DavidShield wird dies erreicht — die Mitarbeiter haben nun einen einfachen und flexiblen Zugang zu medizinischen, zahnmedizinischen und Sehkraftleistungen, unabhängig davon, wo sie arbeiten. Diese Verbesserung der Leistungen spiegelt unser anhaltendes Engagement für unsere Mitarbeitererfahrung und die Unterstützung unserer Kunden beim Aufbau starker Arbeitsplatzkulturen weltweit durch einen gerechten Leistungsplan wider."

Die Hauptvorteile des neuen Plans für die Mitarbeiter sind:

• Globale Abdeckung (über 160 Länder außerhalb der USA) einschließlich medizinischer Notfallversorgung außerhalb des Heimatstandorts (bis zu 60 Tage)
  • Freie Ärztewahl, keine Netzwerkbeschränkung für Anbieter
  • Kundensupport rund um die Uhr über WhatsApp, Telefon, E-Mail und Messenger
  • Stationäre und ambulante Dienstleistungen; alternative Therapieoptionen
  • Übernahme von Wellness-Screenings
  • Mutterschaftsurlaub
  • Zahn- und Sehkraftleistungen

Die wichtigsten Vorteile für Arbeitgeber sind:

• Keine Mindestmitarbeiterzahl
  • Vereinfachte Registrierung, keine medizinischen Fragebögen erforderlich (gilt für Gruppen)
  • Einheitliche medizinische Versorgung für Mitarbeiter in mehreren Regionen

Informationen zu Papaya Global

Papaya Global ist ein SaaS-Fintech-Unternehmen, das globale Gehaltsabrechnungs- und Zahlungstechnologien anbietet — die einzige technologieorientierte Gehaltsabrechnungssoftware, die für globale Unternehmen entwickelt wurde. Die umfassende automatisierte Lösung von Papaya bietet die Transparenz, Geschwindigkeit und Flexibilität, die Finanzteams benötigen, um die Personalausgaben zu kontrollieren. Papaya dient als Gehirn, das die Punkte globaler Gehaltsabrechnung verbindet, Datenströme vereint und mit HCM- und ERP-Tools integriert, um eine einzige Quelle der Wahrheit zu schaffen. Papaya verwandelt die Lohnabrechnung - die größten Ausgaben und Verbindlichkeiten jedes Unternehmens - in einen strategischen Vermögenswert.

Das Team von Papaya ist momentan an folgenden Orten tätig: Tel Aviv, New York, Austin, London Kiew, Singapur und Melbourne. Seine Technologie wurde von allen führenden globalen Analysten, darunter Gartner, Visa, NelsonHall und anderen, als bahnbrechend im Bereich der globalen Personal-, Gehaltsabrechnungs- und Zahlungssysteme anerkannt. Papaya wurde in die Forbes Cloud 100 und die Top-Startups von CNBC für Unternehmen aufgenommen.

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1908188/Papaya_Global___2.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/papaya-global-bringt-umfassende-gesundheitsvorsorgeplane-auf-den-markt-die-es-unternehmen-ermoglichen-globale-mitarbeiter-unter-einer-premium-losung-zu-vereinen-301758878.html

Pressekontakt:

Tamar Heilweil,