Abonner NFKings Productions Limited; Pont des Arts

NFKings Productions Limited; Pont des Arts

Der weltbekannte französische Wein- und Spirituosenhersteller Pont des Arts führt die 350 Milliarden USD schwere Weinindustrie mit NFKings ins Web3.0

Singapur (ots/PRNewswire)

Pont des Arts, ein französischer Luxus-Wein- und Spirituosenhersteller, geht bei der Verknüpfung von physischem Wein und Weingütern mit NFTs und Metaversen voran. Das Unternehmen ist berühmt für seine einzigartigen Weinsammlungen, die Kunstwerke von weltweit bekannten Künstlern wie Mondrian, Zao Wou-Ki und Miquel Barcelo zeigen.

„Jenseits des Hypes um NFTs, Web3.0 und Metaversen sehen wir einen enormen Wert darin, das Weinsammeln als eine trendige, leichter zugängliche und unterhaltsame Aktivität neu zu definieren. Die Einführung des MetaVineyard Clubs wird dies begünstigen. Es ist eine großartige Gelegenheit für die Menschen, zu lernen, zu spielen, zu sammeln und die magischen Welten von Kunst und Wein zu entdecken", so Thibault Pontallier, Gründer von Pont des Arts, und Emanuele Ascoli, CEO von Pont des Arts.

Der MetaVineyard Club vernetzt Wein- und Spirituosenhersteller und Verbraucher durch eine Vielzahl von digitalen Initiativen zur Weinsammlung. Dazu gehört auch die Einführung einer kuratierten Sammlung von Wein-NFTs, die von Weinen und Spirituosen von Pont des Arts unterstützt wird und gleichzeitig das Konzept „AgeToEarn" beinhaltet. Genauso wie physischer Wein altert jedes Wein-NFT mit der Zeit auf der Blockchain und enthüllt Kunstwerke. Einige Nutzer können physische Weinflaschen einlösen, die ihren NFTs entsprechen.

„Das Sammeln von Wein wird damit zugänglicher. Sie brauchen keinen physischen Raum, um Ihre Sammlung zu lagern, und auch keine teuren Maschinen für optimale Reifebedingungen. Sie sammeln, lagern und lassen Ihren Wein einfach digital im Web3.0-Metaversum reifen. NFTs bieten auch mehr Liquidität für das Sammeln von Wein als Anlageklasse", erläuterte Matthew, Gründer und CEO von NFKings.

Die spezielle 1888 Armagnac „Long Life" NFT-Auktion des MetaVineyard Clubs beginnt Anfang September, später wird eine limitierte NFT-Kollektion zu je 125 USD angeboten. Erfahren Sie mehr auf www.MetaVineyard.Club.

Informationen zu Pont des Arts

Pont des Arts ist eine exklusive, limitierte Sammlung erlesener Weine und Spirituosen. Es ist die erste internationale Qualitätsmarke für französische Weine und Spirituosen, die eine Brücke zwischen Kunst und Wein schlägt.

Informationen zu NFKings

NFKings ist ein führender, auf Unterhaltung fokussierter Entwickler und Betreiber von Web3.0 und Metaversen mit einer erfolgreichen Erfolgsbilanz bei der Erstellung, Einführung und dem Betrieb von Web3.0-Projekten mit Vogue, Marilyn Monroe, Toni Kroos, Jimmy Choo und vielen mehr. NFKings wird von erstklassigen Investoren und Marktführern in Web3.0 wie Binance, Vertex Ventures und mehr unterstützt.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1886717/NFKings___PDA___Nuits_Saint_Georges_2011_1edited_ID_72cf536a166b.jpg

Pressekontakt:

Weiling Ruan,