Abonner BingX

BingX

Die Highlights von BingX auf der European Blockchain Convention in Spanien

Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire)

BingX, eine der führenden Krypto-Börsen, freut sich, sein Sponsoring und seine Teilnahme an der diesjährigen Ausgabe 2023 der European Blockchain Convention bekannt zu geben, die vom 15. bis 17. Februar in Barcelona stattfindet. Dieses Jahr ist die fünfte Edition dieses globalen Events, welches aus dreitätigen Aktivitäten besteht und bei denen sich mehr als 200 Speaker aus der ganzen Welt auf der größten Veranstaltung der Blockchain-Branche in Spanien versammeln.

Die European Blockchain Convention ist das einflussreichste Blockchain-Event in Europa. Es wurde mit der Mission gegründet, das europäische Blockchain-Ökosystem zu beschleunigen. Seit der Eröffnungskonferenz im Jahr 2018 in Barcelona hat die EBC Tausende von Teilnehmern, Hunderte von führenden Rednern und die besten Startups im Blockchain- und Krypto-Bereich empfangen. Sein globales Publikum aus Gründern, Investoren, Aufsichtsbehörden, Entwicklern, Unternehmen und vielen mehr kommt jedes Jahr zusammen, um zu lernen, sich inspirieren zu lassen und Kontakte zu knüpfen.

Pablo Monti, Brand Ambassador, und Megan Nyvold, Head of Media, Nordamerika, sind eingeladen, BingX bei dieser unverzichtbaren Veranstaltung zu vertreten und Vorträge zu heißen Themen der Branche zu halten.

Das Hauptaugenmerk von Pablos Panel liegt auf Sport und Unterhaltung, hauptsächlich über Blockchain und Web3. Er gibt einen Überblick über den aktuellen Stand der Blockchain-Industrie und veranschaulicht anhand einiger interessanter Anwendungsfälle der Blockchain-Technologie für Sport und Unterhaltung, wie Technologie das Fanerlebnis verändern könnte. Pablo weist darauf hin, dass die Generierung neuer Einnahmequellen und die Stärkung der Fanloyalität zwei große Vorteile dieser Mischung sind, während wir uns immer noch der größten Herausforderung stellen müssen – uns vom anfänglichen NFT-Boom zu lösen.

Pablo kommentiert auch die Beziehung zwischen Sport, Esports und Blockchain und wie Web3 sie alle zusammenbringen und sowohl das aktuelle als auch das junge Publikum fesseln kann. Er sagt: „Wir müssen uns der Debatte darüber stellen, dass junge Zuschauer das Interesse an traditionellen Sportarten verlieren und was wir von Esports, Gaming und sogar Blockchain nutzen können, um etwas zu bewirken. Junge Zuschauer sind einfach: Sie konsumieren, was sie wollen, wann sie wollen , und wo sie wollen. Sport und Unterhaltung müssen darauf achten und handeln. Wir konnten herausfinden, warum Sportveranstaltungen eine große Wirkung auf junge Zuschauer haben, wenn sie von Streamern übertragen werden.

Jetzt gehen wir auf eine Landschaft zu, in der Streamer koexistieren können mit traditionellen Medien. Das Problem ist jedoch, wie man die bestmöglichen Inhalte auf jeder Plattform anbieten kann, ohne Probleme mit Senderechten und Einschränkungen zu haben. Es gibt einen Weg, wir müssen ihn nur gehen."

In der Zwischenzeit gibt Megan Einblicke, wie Vertrauen in die digitale Finanzwelt aufgebaut werden kann. Sie betont, dass wir alle den Silberstreif am Horizont sehen und alle möglichen Gelegenheiten nutzen müssen, um uns nach einem harten Jahr mit größerem Selbstvertrauen zu entwickeln, auch wenn es für die größere Krypto-Community schwierig ist. Laut Megan liegt der Schlüssel darin, Akzeptanz und Rechenschaftspflicht zu verbessern, Communities zu verbinden, Sicherheit zu gewährleisten und schlechtes Verhalten zu bestrafen. Sie betont auch den Mut, bisherige Hindernisse für Wachstum zu nutzen. Und nicht zuletzt die Zeit. Die Zeit bietet Raum, um Erzählungen abkühlen zu lassen, und gibt den Menschen die Möglichkeit, ihre eigenen Recherchen durchzuführen.

Megan teilt in ihrer Rede auch ihre Geschichte mit BingX. Jetzt ist sie motiviert, sich auf die globale Implementierung und Ausbildung von Kryptowährungen mit BingX zu konzentrieren, das hervorragende Dienstleistungen bietet und das Vertrauen in die Branche immer wieder wiederherstellt.

„Wir sind begeistert, dieses große Event zu sponsern und daran teilzunehmen. Es ist ein wunderbarer Ort, um mit der Web3- und Krypto-Community in Kontakt zu treten und brillante Ideen auszutauschen. Dieses Mal treffen wir uns nicht nur mit Freunden und Branchenkollegen und haben Spaß, sondern feiern auch die Widerstandsfähigkeit und Wachstum dieser Branche und diskutieren, was die Zukunft bringen könnte. Als weltweit führende Krypto-Börse wird BingX weiterhin neue Lösungen erforschen und eine bessere Benutzererfahrung schaffen. BingX hat den Weg aufgezeigt, die Welt zu verändern. Und diese Veränderung kann von jedem ausgehen individuell", fügt Megan hinzu.

In Anerkennung der wachsenden Aufregung rund um die Veranstaltung veranstaltet BingX zum 16. Februar auch eine Cocktailparty, ein exklusives Dinner und Gelegenheit für Partner, KOLs und Krypto-Profis zum Netzwerken.

Über BingX

BingX ist eine führende Krypto-Börse, die Spot-, Derivate-, Kopier- und Grid-Handelsdienste in über 100 Ländern und Regionen weltweit mit über 5 Millionen Benutzern anbietet. BingX verbindet Benutzer weiterhin auf sichere und innovative Weise mit erfahrenen Händlern und der Plattform.

Photo - https://mma.prnewswire.com/media/2004983/BingX.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1690963/BingX_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/die-highlights-von-bingx-auf-der-european-blockchain-convention-in-spanien-301750482.html

Plus de actualités: BingX