Abonner Ichnos Sciences Inc.

Ichnos Sciences Inc.

ICHNOS SCIENCES PRÄSENTIERT AUF DER JEFFERIES HEALTHCARE CONFERENCE 2022

New York (ots/PRNewswire)

Ichnos Sciences Inc., ein weltweit tätiges Biotechnologieunternehmen im klinischen Forschungsstadium, das innovative multispezifische Antikörper für die Onkologie entwickelt, hat heute bekannt gegeben, dass sein Präsident und Chief Executive Officer, Cyril Konto, M.D., auf der Jefferies Healthcare Conference 2022 in New York am Mittwoch, 8. Juni um 15:30 Uhr EST eine Präsentation halten wird.

„Ichnos arbeitet seit Langem daran, Therapien gegen Krebs zu entwickeln und voranzutreiben, die das Überleben und die Lebensqualität verlängern und verbessern, angetrieben von der Überzeugung, dass eine Heilung möglich ist", erklärte Cyril Konto, M.D., Präsident und Chief Executive Officer von Ichnos Sciences.„Wir freuen uns, im Rahmen der Jefferies Conference andere Innovatoren aus den Bereichen Gesundheit und Biotechnologie zu treffen und die Gelegenheit zu haben, unsere Pläne für eine Weiterentwicklung der Medizin miteinander zu besprechen."

Die Präsentation von Dr. Konto erfolgt nur wenige Wochen, nachdem Ichnos die Auswahl seines trispezifischen Antikörpers ISB 2001 TREAT1, des ersten T-Zell-bindenden Antikörpers, der auf BCMA und CD38 auf multiplen Myelomzellen abzielt, als nächsten Kandidaten für die klinische Entwicklung bekannt gegeben hat.Die Pipeline von Ichnos umfasst auch ISB 1342, einen bispezifischen CD38 x CD3-Antikörper, der weiterhin Patienten mit rezidiviertem/refraktärem multiplem Myelom in eine laufende Phase-1-Studie zur Dosiseskalation und -erweiterung aufnimmt, sowie ISB 1442, ein biparatoper bispezifischer CD38 x CD47-Antikörper, für den in Kürze eine Phase-1-Studie zum rezidivierten/refraktären multiplen Myelom beginnen soll.

Ein Live-Webcast der Präsentation kann über diesen Link abgerufen werden.Eine Aufzeichnung des Webcasts wird nach der Konferenz ein Jahr lang verfügbar sein.

Informationen zu Ichnos Sciences Inc.

Als voll integriertes, weltweit tätiges Biotech-Unternehmen mit dem Geist eines Start-ups verändert Ichnos durch seine Forschung und Entwicklung von transformativen, krankheitsorientierten Behandlungen in der Onkologie die Art und Weise, wie die Welt über Innovationen in der Medizin denkt.Das Unternehmen mit Hauptsitz in New York treibt die Entwicklung einer klinischen Pipeline neuartiger, erstklassiger Kandidaten zur Behandlung komplexer Krankheiten und zur ganzheitlichen Behandlung von Patienten zügig voran.Mit seiner patentierten BEAT®2-Technologieplattform und seinen bahnbrechenden Teams hat es sich Ichnos Sciences zum Ziel gesetzt, bahnbrechende, heilende Therapien bereitzustellen, die Leben verlängern und verbessern und ein neues Kapitel im Gesundheitswesen aufschlagen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: IchnosSciences.com.

Corporate.Communications@ichnossciences.com

Kontakt:

Grace Maguire
Leiterin der Abteilung Kommunikation und Unternehmensangelegenheiten
Ichnos Sciences
Corporate.Communications@ichnossciences.com__________ __________

1 TREAT™: T rispecific E ngagement by A ntibodies based on the T CR

2 BEAT™: B ispecific E ngagement by A ntibodies based on the T CR Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1680210/Ichnos_Logo.jpg

Plus de actualités: Ichnos Sciences Inc.