Abonner Lucerne Capital Management

Lucerne Capital Management

Lucerne Capital Management ermutigt zu weiteren Aktienrückkäufen bei Intertrust

Greenwich, Connecticut und Amsterdam (ots/PRNewswire)

Präsentation über die äußerst attraktive Bewertung der Intertrust-Aktie veröffentlicht

Lucerne Capital Management ("Luzern"), ein eingetragener Anlageberater mit langfristiger Ausrichtung und Aktionär von Intertrust N.V. ("Intertrust" oder das "Unternehmen"), gab heute die folgende Erklärung ab, die das kürzlich angekündigte Rückkaufprogramm des Unternehmens unterstützt und die hohe Attraktivität der Intertrust-Aktie hervorhebt.

Die Bewertung von Intertrust ist nach wie vor äußerst attraktiv, und das Unternehmen ist derzeit die günstigste Aktie im breiteren Sektor der Unternehmensdienstleistungen, obwohl es ein besseres Finanzprofil als seine Konkurrenten aufweist. Als Großaktionär von Intertrust unterstützen wir das kürzlich angekündigte Aktienrückkaufprogramm des Unternehmens und ermutigen das Unternehmen, seine Möglichkeiten zu nutzen, um zusätzliche Aktienrückkäufe als kontinuierliches Instrument in seine Kapitalallokation einzubeziehen, und nicht nur als einmalige Maßnahme. Wir freuen uns auf einen konstruktiven und kontinuierlichen Dialog mit dem Management und dem Aufsichtsrat des Unternehmens, um den Wert für alle Intertrust-Aktionäre zu steigern.

Luzern hat auch eine Präsentation veröffentlicht, in der die Attraktivität der Bewertung von Intertrust dargelegt wird, die Sie unter https://www.lucernecap.com/post/lucerne-encourages-continued-share-buybacks-at-intertrust finden.

Informationen zu Lucerne Capital Management

Lucerne Capital Management wurde im Jahr 2000 gegründet und wird gemeinsam von Pieter Taselaar und Thijs Hovers verwaltet. Lucerne Capital Management ist eine Investmentfirma, die sich auf die Bottom-up-Aktienauswahl mit Schwerpunkt auf den europäischen Markt spezialisiert hat.

Steve Bruce/Taylor Ingraham
ASC Advisors