Optimaler Schutz durch Schrumpfschläuche von Raytronics

In der 20-jährigen Laufbahn der Raytronics AG, ist das Unternehmen aus Cham ZG zum Spezialisten für Schrumpfschläuche, Lötmuffen, Geflechtschläuche, Formteile, Litzen & Kabel sowie Etiketten geworden. Dank grossem Fachwissen finden die Experten immer eine optimale Lösung für kundenspezifische Anwendungen

Cham, Schweiz - Dezember 2022: Die Raytronics AG brilliert durch Stärken wie persönliche und professionelle Kundenberatung, schnelle Lieferbereitschaft dank grossem Lager in der Schweiz, Zuschneiden und bedrucken von Schrumpfschläuchen und Etiketten, professionelles Verwalten von Rahmenverträgen und Abrufbestellungen, Musterversand und Lieferung von Kleinmengen und keiner Mindestmengenzuschlag.

Ein Schrumpfschlauch von Raytronics bieten eine hervorragende Leistung und Festigkeit. Sie werden hauptsächlich zur Verkabelung, zum Schutz und zur Kennzeichnung verwendet.

Sie sind in verschiedenen Schrumpfungen erhältlich. Ausserdem sind Sie geeignet zum Beschichten leichter Kabelbäume, zum Markieren und Bündeln von Drähten und zum Verpacken von Bauteilen.

Die Schrumpfschläuche, die aus weichem Polyolefin hergestellt sind, besitzen ausgewogenen elektrischen, physikalischen und chemischen Eigenschaften für verschiedene industrielle Anwendungen, wie die Medizinaltechnik, die Luftfahrt, den Apparatebau, das Militär und die Bahntechnik.

Sie können Temperaturen von -55 bis +130 °C standhalten und sind ausserdem halogenfrei. Bei einem halogenfreien Schrumpfschlauch werden bei einem Brand keine giftigen oder korrosiven Gase freigesetzt, die dem Menschen oder Umgebung gefährlich werden könnten.

Raytronics produziert Schrumpfschläuchen mit Innenkleber, die für zuverlässige Leistung bei elektrischen Spleissen, Verbindungen und Abschlüssen sowie für mechanischen und Umweltschutz entwickelt wurden.

Die selbstklebenden, wasserdichten Schrumpfschläuche mit Kleber bieten eine ausgezeichnete Leistung und Widerstandsfähigkeit. Sie sind in verschiedenen Farben erhältlich und haben eine vernetzte Aussenwand aus halogenfreiem Polyolefin und eine werkseitig aufgebrachte, selbstklebende Innenschicht.

Lötmuffen von Raytronics sind unerlässlich, um Metall- und Kunststoffrohre oder sogar zwei Kunststoffrohre miteinander zu verbinden.

Diese Produktreihe deckt eine Vielzahl von Materialien ab. Sie steht für zuverlässige Verbindungen und hohe Flexibilität beim Verbinden.

Raytronics AG
Bösch 37