Schaffen Sie sich und Ihrer Familie Sicherheit

Die wenigsten Menschen kümmern sich um die zu zahlenden Beiträge ihrer Krankenkasse. Wer einmal eine Krankenversicherung abgeschlossen hat, sieht meistens keine Notwendigkeit zum Wechsel. Wenn die Krankenkasse aber einmal wieder die Beiträge erhöht hat, kann dies ein guter Grund sein, die Krankenkasse zu wechseln und eine günstigere Alternative zu finden.

Lupfig, Schweiz - August 2022: Denn auch kleine monatliche Ersparnisse addieren sich über die Zeit zusammen und machen sich im Haushaltsbudget bemerkbar. So kann nach dem Wechsel der Krankenkasse am Jahresende überraschender Weise ein kompletter Urlaub mit der Familie zusammengespart sein.

Deswegen ist es gut, die aktuellen Beiträge der einzelnen Anbieter miteinander vergleichen zu können. Da die Leistungen der Krankenkassen Grundversicherung gesetzlich geregelt sind, muss man auch keine Befürchtung haben, bei geringeren Beiträgen weniger Leitung zu beziehen. Schweizer, die zu hohe Krankenkassenprämien bezahlen, können sich nun mit der Wahl ihrer Krankenkasse Beratung einholen.

Krankenkasse-beratung.ch ist eine Plattform für einen unabhängigen Vergleich und bietet eine Plattform für eine seriöse Beratung. Hier können Sie Ihre Prämien mit dem offiziellen Prämienrechner vom Schweizer Bund vergleichen. Egal, ob Sie sich als Einzelperson versichern lassen wollen, oder einen Rundum-Schutz für Ihre Familie suchen: Über diese unabhängige Versicherungsberatung finden Sie für Ihre Situation den günstigsten Anbieter.

Krankenkasse Beratung
Portal für unabhängige Versicherungsberatung