Massgenaue Einbauschränke für jede Raumsituation

Mit einem Einbauschrank nach Mass schafft man individuelle Lösungen und maximalen Stauraum, auch bei ungünstigen Raumschnitten.

Steinhausen, Schweiz - August 2022: Die Schreinerei Gebrüder Huwiler ist Ihr Ansprechpartner, wenn es darum geht, Einbauschränke und Regale für den privaten Wohnraum oder die gewerbliche Bürofläche zu fertigen. Egal ob Kleiderschrank im Schlafzimmer, Aktenschrank unter der Treppe, Eckschrank in der Küche oder Stauregal unter der Dachschräge – jeder Platz im Haus kann klug genutzt werden.

Die Schreiner helfen bei der Planung und geben Tipps zur idealen Schranktiefe, Türenart, Innenausstattung oder Oberfläche. So entstehen ganz individuelle Möbelstücke, die sich den architektonischen Gegebenheiten anpassen und gleichzeitig eine elegante Raumlösung darstellen. Denn Platz ist in jeder Ecke, nur wird er oft nicht genutzt.

Wer sich einen Einbauschrank nach Mass bauen lässt, hat die volle Kontrolle über das Aussehen und die Ausstattung. So kann zum Beispiel eine Extra-Beleuchtung für die Schrankfächer verbaut werden, um immer den besten Überblick zu haben. Oder Sie entscheiden sich für Schiebetüren statt Klapptüren, wenn die Raumsituation es erfordert und Sie Platz sparen wollen. Mit einem individuell gebauten Schrank vom Schreiner wird es Ihnen auch nicht mehr passieren, dass Sie auf ein Modell verzichten müssen, nur weil es nicht in dem passenden Holzton verfügbar ist. Bei einem Schrank aus der Schreinerei Gebrüder Huwiler dürfen Sie zwischen Dutzenden Holzsorten, Lasuren und Oberflächen wählen.

Schreinerei Gebrüder Huwiler
Allmendstr. 3a