Abonner E-Wheels

E-Wheels

E-Scooter-Shop: Mit wenigen Klicks zum elektrischen Flitzer

• Download

Rotkreuz - Mit E-Scootern mit oder ohne Sitz lassen sich kurze Entfernungen in der Stadt schnell und komfortabel zurücklegen. Mit ihren grossen Brüdern, den E-Rollern, die Kleinmotorrädern entsprechen und sich auch für grössere Entfernungen eignen, haben die E Scooter vieles gemeinsam: Sie alle sind umweltfreundlich, fast lautlos und günstig im Unterhalt. Im E-Scooter-Shop www.e-wheels.ch können sie ab sofort hochwertige E Scooter zu sich nach Hause bestellen.

Weniger als einen Franken pro 100 Kilometer müssen Fahrer von E-Scootern und E-Rollern berappen. "Die niedrigen Betriebskosten sind ein angenehmer Nebeneffekt. Die Käufer unserer Fahrzeuge interessieren sich jedoch meistens mehr für den Umweltschutz, wollen ohne Abgase fahren und schätzen den Zugewinn an Bequemlichkeit", weiss Andi Oehler, Betreiber des E-Scooter-Shops.

Der E-Scooter-Experte rät allen Interessenten bei der Suche nach dem passenden Modell vor allem auf die eigenen Ansprüche zu achten und den Tests im Internet nicht zu viel Gewicht zu geben. Die E-Scooter haben meistens eine Reichweite von bis zu dreissig Kilometern und sind auch auf Grund ihres geringen Gewichts speziell für Kurzstrecken, etwa vom Bahnhof zum Büro, sehr gut geeignet. Weitere Tipps zur Auswahl und Informationen zur Zulassung finden sich ebenfalls auf der Internetseite unter www.e-wheels.ch.

Über den neuen E-Scooter-Shop

Im E-Scooter-Shop können E-Scooter mit und ohne Sitz sowie E-Roller mit nur wenigen Klicks bestellt werden. Käufer, die noch nicht sicher sind, welches Modell das Richtige für ihre Ansprüche ist, finden auf der Internetseite viele hilfreiche Informationen, um ihre Kaufentscheidung zu treffen. Das Formular " Wunschmodell finden" hilft bei der Auswahl. Im Shop sind Modelle mit und ohne Strassenzulassung bestellbar.

Pressekontakt:

Andi Oehler