Abonner VisualDx

VisualDx

VisualDx gewinnt weitere medizinische Fakultäten als Kunden, in Wien treffen sich medizinische Lehrkräfte auf der AMEE

Eine der weltbesten medizinischen Fakultäten implementiert führendes diagnostisches Entscheidungshilfesystem.

Rochester, New York (ots/PRNewswire)

VisualDx, das führende Entscheidungshilfesystem für die klinische Diagnose, hat heute bekanntgegeben, dass Imperial College London, Barts and the London School of Medicine and Dentistry und Brighton & Sussex University Hospitals den internationalen Kundenkreis erweitert haben.

VisualDx wird von den weltbesten medizinischen Fakultäten und mehr als 2.300 Krankenhäusern als Hilfe bei der diagnostische Entscheidungsfindung verwendet. Lehrkräfte stützen sich auf VisualDx bei Kursen zum klinischen Urteilsvermögen und zur patientennahen Recherche evidenzbasierter Informationen und kuratierter medizinischer Bilder. Die Studierenden lernen, wie sie mit VisualDx schnell eine Differenzialdiagnose erstellen und häufige diagnostische Fehler vermeiden können.

VisualDx ist einer der Partner, die ihre Produkte und Dienstleistungen beim jährlichen Kongress der AMEE (Association of Medical Education is Europe) in Wien (Österreich) präsentieren. CEO Art Papier, MD, hält am 27. August eine Präsentation. Auf Stand C-32 gibt es Vorführungen von VisualDx. Weitere Informationen für Kongressbesucher unter www.visualdx.com/amee.

Informationen zu VisualDx (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2560547-1&h=1715116566&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2560547-1%26h%3D70427544%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.visualdx.com%252F%26a%3DAbout%2BVisualDx&a=Informationen+zu+VisualDx): VisualDX ist ein preisgekröntes Entscheidungshilfesystem für die klinische Diagnose, das sich bei Gesundheitsdienstleistern an mehr als 50 % der medizinischen Fakultäten in den USA und mehr als 2.300 Krankenhäusern und Kliniken weltweit als Standard-Tool durchgesetzt hat. VisualDx kombiniert problemorientierte klinische Recherche mit der weltbesten kuratierten medizinischen Bildbibliothek sowie medizinisches Fachwissen von Experten und ausgeklügelte Machine Learning-Algorithmen, um Differenzialdiagnose, Variation, Behandlung und Patientenkommunikation zu unterstützen. Unsere Mission ist es, die Entscheidungsfindung bei der Gesundheitsversorgung zu verbessern und Fehldiagnosen zu reduzieren. Weitere Informationen unter www.visualdx.com.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/781293/VisualDx_Logo.jpg

Kontakt: