Abonner Gmeiner-Verlag GmbH

Gmeiner-Verlag GmbH

Schweizer Bestseller-Autor provoziert mit Messerstecher-Inserat an Ostern

Meßkirch (ots)

In der Ausgabe von 20minuten vom Gründonnerstag kurz vor dem Osterfest, dem höchsten kirchlichen Feiertag, sticht ein Inserat im wahrsten Sinne des Wortes heraus: Mit dem Bild eines erstochenen, tot daliegenden Hasen bewirbt ein Deutscher Buchverlag die Werke seines Schweizer Buchautors Bruno Heini. Nicht zum ersten Mal provoziert der Deutsche Gmeiner-Verlag mit einer Kampagne.

Schon zu Weihnachten 2018 wurde mit einem frechen Sujet für die Bücher des Luzerner Bestseller-Autors Bruno Heini geworben, der mit seinen ersten zwei Thrillern "Teufelssaat" und "Engelsknochen" Überraschungserfolge landete und es auf Anhieb in die Schweizer Taschenbuch-Hitparade schaffte.

Nun erfährt diese Schockwerbung à la Benetton eine Fortsetzung mit dem Osterhasen-Sujet. Eine Neuauflage des Messerstecher-Inserats der SVP sozusagen.

Erfolgsautor Bruno Heini arbeitet mittlerweile an seinem dritten Buch, welches sich der #MeToo-Thematik widmet und voraussichtlich 2020 veröffentlicht werden soll.

Kontakt:

Kontaktperson: