Abonner European Business Magazine

European Business Magazine

Marianna Politopoulou, CEO von NN Hellas, wird vom European Business Magazine zum CEO des Jahres 2018 der Versicherungsbranche ernannt

London (ots/PRNewswire)

Das European Business Magazine gab heute bekannt, dass Frau Marianna Politopoulou, Chairman of BoD & CEO von NN Hellas, den "CEO of the Year Award 2018 - Insurance Industry" gewonnen hat.

Link - http://europeanbusinessmagazine.com/business/chairman-bod-ceo-nn-hellas-ms-marianna-politopoulou-wins-ceo-year-award-2018-insurance-industry/

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/747569/Marianna_Politopoulou.jpg )

Das Wahlverfahren fand zwischen Januar und April 2018 statt, die Stimmen wurden von den Abonnenten des Magazins elektronisch abgegeben. In diesem Jahr gingen insgesamt rund 28.000 Stimmen ein. Die spezifische Preiskategorie war äußerst umkämpft, da führende CEOs anderer Versicherungsunternehmen in Europa wie Axa und Zürich, die den 2. und 3. Platz erhielten, einbezogen wurden.

Frau Marianna Politopoulou übernahm im Mai 2016 die Position des Chairman of BoD & CEO von NN Hellas und hat seitdem einen herausfordernden Turnaround vollzogen, der zur Etablierung einer neuen Unternehmenskultur führte, einen Rekordumsatz erzielte und den Wert der Aktionäre des Unternehmens erhöhte. Ihr ergebnisorientiertes Managementprofil, die Ausrichtung auf NN-Werte und die Fähigkeit, mit Menschen kontinuierlich und auf transparente Weise in Kontakt zu treten, sind die Hauptgründe dafür, dass die Leser des European Business Magazine inmitten starker Konkurrenz aus anderen Ländern für Frau Politopoulou gestimmt haben.

Seit 1998 bekleidete Frau Marianna Politopoulou mehrere Positionen als CEO & General Manager in Griechenland und im Ausland, unter anderem bei der EFG Eurobank, der Inchape Hellas Group, der Credit Agricole Indosuez Luxembourg und der National Bank of Greece. Ihre Expertise basiert auf ihrer umfassenden und vielfältigen Seniormanagement-Erfahrung und ihrem fundierten Wissen in der Finanzbranche.

Zum Interview: http://www.europeanbusinessmagazine.com

Das European Business Magazine, Europas führendes Abonnentenmagazin, verfügt über ein Vertriebsnetz, das einige der prominentesten Entscheidungsträger in ganz Europa umfasst. Sowohl das Magazin als auch die Website sind den höchsten journalistischen Standards verpflichtet und haben sich einen ausgezeichneten Ruf erworben. Das Magazin hat eine Leserschaft von ca. 90.000 Lesern, die vornehmlich aus leitenden Angestellten und Entscheidungsträgern einiger der führenden Unternehmen in Europa besteht.

Kontakt:

Brad Adams