Abonner Huion

Huion

Huion stellt Inspiroy Giano G930L vor: Extrem leistungsstarkes Bluetooth-Stifttablett

Shenzhen, China (ots/PRNewswire)

Huion, ein weltweit führender Anbieter von digitalen Zeichengeräten, bringt heute ein innovatives Bluetooth-Stifttablett auf den Markt, das Inspiroy Giano G930L.

Für Huions Stifttabletts wird dies ein großer Schritt nach vorn sein. Mit seiner außergewöhnlichen Leistung ist Inspiroy Giano einer der Gewinner des Red Dot Award: Product Design [2022], das professionellen Kreativen in den Bereichen Illustration, Animation, Grafikdesign, Industriedesign, Bildbearbeitung, Spiele usw. ein noch nie dagewesenes Zeichenerlebnis bietet.

Gebaut für Profis

Huion legt bei der Entwicklung neuer Produkte großen Wert auf die Nachfrage der Nutzer. Inspiroy Giano wurde speziell für professionelle Kreative entwickelt. Mit einer Arbeitsfläche von 13,6 x 8,5 Zoll arbeitet Inspiroy Giano besser mit den gängigen Großbildmonitoren zusammen und bietet ein flexibles und effizientes Zeichenerlebnis.

Darüber hinaus zeigt der Mini-LCD-Bildschirm oben links auf dem Inspiroy Giano den Status des Stifttabletts und des digitalen Stifts an, wie z. B. die Stromversorgung und die Konnektivität, so dass die Ersteller die Informationen auf einen Blick überprüfen können. Zusätzlich sorgen sechs programmierbare Tasten für einen schnellen Zugriff auf häufig genutzte Funktionen, um die Produktivität zu steigern.

Aufgerüsteter PenTech, optimierte Leistung

Huion hat immer hart an technologischen Innovationen gearbeitet, um Künstlerndie Möglichkeit zu geben, ihre kreativen Ideen umzusetzen.

Mit PenTech 3.0 sorgt der batterielose Digitalstift PW517 nicht nur für eine präzise Positionierung des Cursors und eine gleichmäßige Linieneingabe durch fortschrittliche Algorithmen, sondern verbessert auch das Zeichenerlebnis durch einen kurzen Rückzugsweg.

Darüber hinaus erreicht Inspiroy Giano eine Melderate von >300PPS, eine Drucksensitivität von 8192 Stufen und eine Neigungsunterstützung von ±60°, so dass jede noch so kleine Veränderung der Anschläge genau erfasst wird. Darüber hinaus ist der Digitalstift PW517 mit Standard- und Filzschreibfedern ausgestattet. Letztere sorgen für ein natürlicheres Zeichenerlebnis, da sie mehr Reibung zwischen der papierähnlichen Oberfläche des körnigen Paneels und der Stiftspitze erzeugen können.

Kompatibilität neu definieren

Huion hofft, Künstlern dabei zu helfen, mehr Ideen auf bequeme Weise zu erkunden. Inspiroy Giano ist mit den Betriebssystemen Windows, macOS, Chrome OS und Android kompatibel und unterstützt die einfache Verbindung mit Computern und Android-Geräten über Bluetooth. Außerdem garantiert die lange Akkulaufzeit ein ununterbrochenes Arbeiten den ganzen Tag über.

Heute nutzen Millionen von Menschen auf der ganzen Welt Huion-Produkte, um ihren kreativen Ideen Ausdruck zu verleihen. Um die Erfahrung beim Zeichnen zu verbessern, wird Huion weiterhin innovative und praktische Produkte entwickeln.

Für weitere Informationen über Inspiroy Giano besuchen Sie bitte www.huion.com.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1776430/image_1.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1776429/image_2.jpg