Abonner excent AG

excent AG

Schritte in Richtung Zukunft mit excent AG

Wollerau (ots)

Die in der Strategie-, Finanz- und Rechtsberatung tätige MAF Zurich Consulting Group AG (MAF) und die Tochtergesellschaft Schneiter & Frei & Partner AG (SFAG) firmieren unter excent AG. Mit der Firmenführung unter neuem Namen geht ein prozessoptimierter und innovativ gestalteter Onlineauftritt einher, der sich die Errungenschaften der Digitalisierung zunutze macht.

Die MAF erbringt seit über zehn Jahren Treuhanddienstleistungen für nationale und internationale Gesellschaften sowie Privatpersonen in der Grossregion Zürich und Schwyz. Als europaweit tätiges Unternehmen unterstützt die MAF Kunden und Geschäftspartner in den Bereichen Strategie, Recht und Finanzen.

2010 hat die MAF erfolgreich die Firma SFAG übernommen, welche seither eine Tochtergesellschaft der MAF ist. Damit konnte das Unternehmen sein breites Beratungsangebot mit zusätzlichen Treuhanddienstleistungen erweitern. Nach wie vor begründen Qualität, Nachhaltigkeit und ein umfassendes Dienstleistungsportfolio die Erfolgsgeschichte der MAF. So hat sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren zu einem der führenden Anbietern in den Bereichen klassische Treuhanddienstleistungen, Steuer- und Rechtsberatung sowie Versicherungs- und Vermögensberatung entwickelt.

Nun realisiert die MAF Zurich Consulting Group AG den nächsten Schritt in Richtung Zukunft. Die MAF und die Tochtergesellschaft SFAG firmieren ab dem 1. Juni unter dem Namen excent AG. Mit diesem Re-Branding wird auch der Firmenauftritt des Unternehmens neu gestaltet. Der moderne Onlineauftritt unter excent.ch unterstreicht die digitale Transformation des Unternehmens, womit eine noch breitere Kundengruppe angesprochen werden soll. Zum neuen Online-Angebot zählen webbasierte Treuhandprogramme sowie eine bedarfsgerechte File-Sharing-Plattform, die modernste Sicherheitsstandards erfüllen. Das neue Onlineportal von excent gestaltet die Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Kunden und Geschäftspartnern kundenorientiert und effizient. Damit setzt sich excent zum Ziel, einen ganzheitlichen Treuhand- und Beratungsservice anzubieten, der für alle Zielgruppen einen Mehrwert schaffen soll.

Kontakt:

Telefax 044 787 15 01