Abonner HAZZA; OCTO3

HAZZA Network - enormes Marktinteresse vor dem öffentlichen Token Sale

Der öffentliche Token Sale beginnt am 3. Oktober 2017

Hongkong (ots/PRNewswire)

"HAZZA (http://hazza.network/) zieht sehr schnell die Aufmerksamkeit von Händlern, Banken und Zahlungsdienstleistern in der ganzen Welt auf sich", sagte der Gründer Tyrone Lynch. "Das Ökosystem für Zahlungen ist in seiner derzeitigen Form zu fragmentiert und baut auf proprietären und Legacy-Plattformen auf, die das Wachstum der Innovation in diesem Bereich einschränken. Wir planen mit HAZZA ein allgemein zugängliches, kostengünstiges, Blockchain-befähigtes Zahlungsnetzwerk aufzubauen, welches das Ökosystem über offene APIs verbindet."

Hr. Lynch ist ebenfalls der CEO von OCTO3, des Zahlungsdienstleisters, der die Migration seiner bewährten Zahlungsplattform in die Blockchain über die gemeinnützige OCTO3-Stiftung vorbereitet, um das erste einheitliche Zahlungsnetzwerk der Welt zu schaffen.

HAZZA plant, Händlern, Banken und Zahlungsanbietern eine einheitliche, reibungslose und nutzerfreundliche Zahlungsplattform bereitzustellen, einschließlich einer Verbindung zu bestehenden Kartensystemen. Mithilfe intelligenter, vertragsgesteuerter Blockchain-Technologie ist HAZZA bestrebt, sich der wichtigen Schmerzpunkte anzunehmen, mit denen die Branche konfrontiert ist.

"Zahlungen waren immer schon mit hoher Komplexität verbunden", sagte der Gründer Ajmal Samuel, "aber angesichts des schnellen Wachstums von E-Commerce und des Entstehens neuer Zahlungsmethoden finden Händler den Umgang mit dieser Komplexität oft zu schwierig. So sehen wir jetzt bereits vermehrt eWallets und digitale Zahlungsmethoden im Einzelhandelsbereich und zahlreiche Händler kämpfen damit, diese in ihre bestehenden Systeme zu integrieren. Mit HAZZA wird die Abgrenzung von herkömmlichen Online-, Mobile-und Kartenzahlungen zunehmend irrelevant."

Sobald HAZZA läuft, können Händler, die es verwenden, neue Zahlungsmethoden schnell und einfach mithilfe intelligenter Verträge hinzufügen und damit potenziell Wochen oder Monate bei der Beschaffung und von Verhandlungen einsparen.

"Stellen Sie sich einmal vor, ein Händler könnte eine neue Zahlungsmethode durch einfaches Ankreuzen eines Feldes in seinem Managementportal hinzufügen. Mit HAZZA könnte dies schon sehr bald Wirklichkeit sein", fügte Hr. Samuel hinzu.

Der Token Sale

Die OCTO3 Foundation hat bereits mit dem privaten HAZZA Token Sale begonnen. Der öffentliche Verkauf startet am 3. Oktober 2017

Mukesh Mahtani           Andrew Work
Director                 Head Content Strategist
OCTO3                    NexChange
E-Mail:  pr@hazza.network E-Mail:  andrew.work@nexchange.com

Kontakt:

Über OCTO3
OCTO3 Limited gehört zu OCTO3 Group Holdings Ltd. und ist ein
Hightech-Serviceanbieter, der integrierte Lösungen, umfassende
Betriebsunterstützung und Anwendungen für neue Technologien
bereitstellt. OCTO3 hat seinen Hauptsitz in Hongkong und unterhält
Büros in Hongkong, Thailand, Singapur und Pakistan.
Logo - http://mma.prnewswire.com/media/563796/Hazza_Logo.jpg