Abonner Global Event & Entertainment GmbH

Global Event & Entertainment GmbH

ANDREA BOCELLI 19.1.2019 in BASEL - WEIHNACHTSAKTION - BILD

Das exklusive Geschenk gerade rechtzeitig für das schönste Fest des Jahres!

Wien (ots)

Sichern Sie sich jetzt Ihr perfektes Weihnachtsgeschenk und nutzen Sie dieses einmalige Angebot:

Beim Kauf von 2 Karten erhalten Sie 10%, beim Kauf von 4 Karten erhalten Sie 20% auf den regulären Kaufpreis

Gönnen Sie sich selbst das einmalige Erlebnis an dem einzigen Schweiz-Konzert 2019 des wohl beliebtesten Tenors der Welt teilzuhaben oder bereiten Sie Ihren Liebsten damit ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art.

Time To Say Hello

ANDREA BOCELLI´S exklusives Schweiz Konzert im Rahmen seiner Welttournee am 19.1.2019 in Basel in der St. Jakobshalle, mit einer außergewöhnlichen LIVE SHOW, mit großem Symphonie Orchester und einem Chor der Extraklasse, sowie zahlreichen Gast Künstlern.

Mit über 80 Millionen verkauften Tonträgern, einem Stern in Hol­lywood´s Walk Of Fame, einem Publikum, das 3 amerikanische Präsidenten und 3 Päpste umfasst, zählt Andrea Bocelli sicher­lich zu den absoluten Ausnahmekünstlern aller Zeiten. 2019 kommt Andrea Bocelli zurück in die von Ihm geliebte Schweiz und wird die Herzen seiner Zuhörer mit einem genialen Musik-Mix aus Klas­sik, Musical und Film zum Schmelzen bringen und sein Publi­kum in die Welt der Leidenschaft und der italienischen Romantik entführen. Unterstützt wird er dabei von einem großen Sym­phonieorchester, einem fulminanten Chor und internationalen Gaststars. Bocelli´s legendäre Stimme, gepaart mit fantasti­schen neuen musikalischen Arrangements und der Verwendung modernster Technik haucht den schönsten musikalischen Meis­terwerken neues Leben ein. Der wohl beliebteste Tenor der Welt versteht es wie kein anderer die Schnittstelle zwischen Herz und Schmerz, zwischen Glück und Trauer mit unglaublicher Intensi­tät und gelebter Leidenschaft genau zu treffen und man darf sich bereits jetzt auf ein Konzert der großen Emotionen und Bocelli´s unverwechselbare Liebeserklärung an die Musik freuen!

Seien Sie beim Konzert des Jahres Live mit dabei am 19.1.2019 in Basel und lassen Sie sich dieses wundervolle und einzigartige Musikereignis nicht entgehen.

WEIHNACHTSAKTION:

Beim Kauf von 2 Karten gilt ein Preisnachlass von 10%

Beim Kauf von 4 Karten gilt ein Preisnachlass von 20%

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets in der von Ihnen gewünschten Kategorie unter [http://www.ticketcorner.ch] (http://www.ticketcorner.ch/) und allen Ticket Corner -Vorverkaufsstellen

Weitere Infos finden Sie auf: [www.schwarzlsee.at] (http://www.schwarzlsee.at/) und [www.facebook.com/schwarzlsee] (http://www.facebook.com/schwarzlsee).

Video: [https://youtu.be/_b00kD0s7cA] (https://youtu.be/_b00kD0s7cA)

Tickets zur Veranstaltung können jetzt bestellt werden: [https://www.ots.at/redirect/ticketcorner.ch] (https://www.ots.at/redirect/ticketcorner.ch)

KONTAKTDATEN :

Global Event & Entertainment GmbH Salztorgasse 2/8 1010 Wien Österreich E-Mail: presse@schwarzlsee.at

Verwaltung: Thalerhofstraße 85 8141 Premstätten Österreich

Rückfragehinweis: