Abonner Ferris Bühler Communications

Sportberg Corvatsch startet in die Wintersaison

Der Winter liess lange auf sich warten. Nun heisst es: ab auf die Piste! Am Samstag, 26. November 2022 startet auf dem Corvatsch die Wintersaison. Auch auf der Corviglia startet am Wochenende die Skisaison.

Bereits zum Saisonstart können die Pisten von der Bergstation Corvatsch hinunter zur Mittelstation Murtèl befahren werden – dank dem Ausbau der technischen Beschneiung. Der Sportberg Corvatsch bietet neben einem vielfältigen Pistenangebot auch für Kulinarik-Geniesser:innen und Adrenalin-Junkies besondere Erlebnisse auf 3’303 Metern über Meer.

Mehr Informationen zu den Highlights der Wintersaison auf dem Corvatsch finden Sie in der Medienmitteilung im Anhang. Unter diesem Link steht Ihnen Bildmaterial zum Download zur Verfügung.

Bei Fragen oder Interview-Wünschen mit den Verantwortlichen der Corvatsch AG stehen wir Ihnen jederzeit per Rückmail oder telefonisch unter 056 544 61 67 zur Verfügung.

Wir freuen uns über eine Veröffentlichung in Ihrem Medium.

Dokument:  Medienmitteilung Sai~sch 23.11.2022.docx