Abonner Ferris Bühler Communications

Einladung zur Vernissage: Pop-up Hotel Noël lädt zur exklusiven Besichtigung der Zimmer ein

Zeitgleich mit dem Anknipsen der Zürcher Weihnachtsbeleuchtung Lucy eröffnet am Donnerstag, 24. November 2022, das Pop-up HOTEL NOËL. Im Gegensatz zu traditionellen Attraktionen wie Weihnachtsmärkte, Geschenke und Familienfeste sagt das HOTEL NOËL Weihnachten den Kampf an. Zehn Künstler:innen verwandeln zehn Zimmer in zehn Zürcher Hotels in eine inspirierende Kunstwelt, in der man während vier Wochen übernachten kann – und das zum Thema “The Christmas Paradox”. Für ein einmaliges Übernachtungserlebnis sorgen beispielsweise der Maler und Installationskünstler Ingo Giezendanner, die für ihre Strickkunst bekannte Madame Tricot, aber auch junge Talente wie Luca Süss.

Gerne laden wir Sie vor der öffentlichen Vernissage am Donnerstag, 24. November 2022, zu einer individuellen Besichtigung der Zimmer des Pop-up HOTEL NOËL ein. Nutzen Sie die Gelegenheit, mehr über das Projekt zu erfahren und direkt mit den Künstler:innen zu sprechen. Die Vernissage findet in diesen 10 Hotels statt.

Datum: Donnerstag, 24. November 2022

Zeit: 17.00 bis 21.00 Uhr (ab 18.00 Uhr öffentliche Vernissage)

Ort: In allen zehn Zimmern vom Pop-up HOTEL NOËL

Ü bernachtung:

Wenn Sie selbst erleben möchten, wie es sich in den Zimmern schlafen lässt, können Sie gerne vom 23. November auf den 24. November in den Zimmern übernachten.

Akkreditierung:

Bitte geben Sie per Rückmail oder telefonisch Bescheid, ob Sie in einem Zimmer übernachten wollen oder ob Sie bei der Vernissage dabei sind.

Bildmaterial:

Da die Zimmer noch mitten in der Entstehung sind, stellen wir Ihnen entsprechendes Bildmaterial ab dem 22. November zur Verfügung – bei Interesse dürfen Sie sich gerne per Rückmail an mich wenden.

Mehr Informationen zum Pop-up HOTEL NOËL sowie Bildmaterial von den Künstler:innen, den Hotels sowie Illustrationen der Zimmer (Moodboards) finden Sie in der Medienmitteilung im Anhang. Wir freuen uns über eine Akkreditierung, einen Eventhinweis oder einen Agenda-Eintrag in Ihrem Medium.

Anina Meier

i.A. Zürich Tourismus