Abonner Advanced Discovery

Advanced Discovery

Advanced Discovery erhält Zertifizierungen ISO 27001 und SOC 2 Typ II

Texas (ots/PRNewswire)

Neue Zertifizierungen unterstreichen Engagement von Advanced Discovery für Datensicherheit der Kunden

Der internationale Anbieter von Prozessdiensten Advanced Discovery hat heute bekannt gegeben, die Zertifizierungen ISO 27001 und SOC 2 Typ II erhalten zu haben. ISO 27001 ist die überragende Zertifizierung für Sicherheitssysteme zu Informationen, und mit SOC 2 Typ II werden sowohl Design als auch operationelle Effektivität der Dienstleistungskontrollen bei Advanced Discovery zertifiziert.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160418/356399LOGO )

"Zuverlässigkeit und Sicherheit von Systemen und Verfahren sind vorrangige Anliegen von Unternehmen und Anwaltskanzleien", sagte James Branch, leitender Vizepräsident für IT und Sicherheitsbeauftragter. "Wir verpflichten uns zu kontinuierlichen Verbesserungen bei diesem Anliegen und sind stolz, diese Zertifizierungen erhalten zu haben ."

Rick Hutchinson, Chief Operating Officer, erklärte:

"In einer Ära häufiger Verletzungen der Datensicherheit durch Regierungen und Unternehmen sowie öffentlichen Enthüllungen wie die Panama-Papiere erkennen wir, dass Datensicherheit für Unternehmen und Anwaltskanzleien oberste Priorität hat. Undweil die Bedrohungen der Datensicherheit sich ständig ändern, muss sich auch unsere Reaktion ständig verbessern. Diese Zertifizierungen belegen unsere Engagement für dieses Ziel und den Schutz der' sensiblen Daten unserer Kunden."

Informationen zu Advanced Discovery

Advanced Discovery ist ein preisgekrönter Anbieter von kompletten eDiscovery-Diensten und entsprechender Software, der seit 2002 Anwaltskanzleien und Unternehmen unterstützt. Advanced Discovery bietet Projektplanung und Budgetierung, Datensicherung und forensische Datenerhebung, frühe Falleinschätzung, Ausrichtung von Prüfungen, gemanagte Dokumentprüfung und mehr in seinen hochmodernen Einrichtungen im ganzen Land. Das Unternehmen beschäftigt führende Experten aus der Branche, wendet vertretbare Arbeitsabläufe an und stellt bewährte Technik zu allen Aspekten im eDiscovery-Lebenszyklus zur Verfügung. Mit seinem Engagement für Spitzenleistungen hat sich Advanced Discovery in vier aufeinander folgenden Jahren einen Platz auf der Liste von Inc. 5000 der am schnellsten wachsenden US-Unternehmen und Anerkennung als führender Anbieter durch Legal Times, Texas' Best und andere Publikationen gesichert. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.advanceddiscovery.com.

Rick Hutchinson

COO