Abonner RVM Enterprises, Inc.

RVM Enterprises, Inc.

RVM dehnt Geschäftsbetrieb nach Europa aus

York (ots/PRNewswire)

RVM Enterprises, Inc., ein Marktführer der eDiscovery-Branche, gab heute den Aufbau seines Geschäftsbetriebs in Europa bekannt. Die Ausdehnung ist eine Reaktion auf Sorgen der weltweiten RVM-Kunden im Hinblick auf die komplexen Gesetze der EU zum Datenschutz und zum Schutz der Privatsphäre und die Nachfrage der Kunden danach, wie diese Vorgaben strikt eingehalten werden können.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160201/328131

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140313/NY82134LOGO

RVM hat sich dazu entschieden, Rechenzentren vor Ort in Nord- und Westeuropa einzurichten. Mit den Rechenzentren erhält RVM in der Region die entsprechende Abdeckung, Sicherheit und Redundanz, die nötig sind, um weiterhin bei der Unterstützung des Kundenbedarfs behilflich sein zu können.

"Ich bin stolz und hoch erfreut, unsere Ausdehnung in die Europäische Union bekannt geben zu dürfen", sagte Vinnie Brunetti, CEO von RVM Enterprises, Inc. (http://www.rvminc.com/about/team/vinnie-brunetti/) "RVM kann sich auf 20 Jahre an tief greifender Erfahrung stützen, mit deren Hilfe es Lösungen in Rechtsstreitigkeiten in Bereichen wie eDiscovery und Datenmanagement sowie im Bereich Information Governance anbieten kann. Unsere Kunden betreiben ihre Geschäfte auf der ganzen Welt und wir haben uns genau angehört, was sie uns zu sagen hatten. Ich bin zuversichtlich, dass wir unseren Kunden dabei helfen können, durch die schwierigen Gewässer der Datenschutz- und Datensicherheitsbestimmungen der EU zu steuern."

RVM verfügt im Hinblick auf Innovationen in der eDiscovery-Branche über einen exzellenten Ruf und freut sich darauf, weltweit noch breiter aufgestellt zu sein. Dabei ist Erweiterung für RVM kein Fremdwort. Bereits 2015 eröffnete RVM einen hochmodernen Standort in Los Angeles und baute sein Managed Review Center in Cleveland weiter aus. Durch die Eröffnung der Rechenzentren in der EU wird RVM auch weiterhin ein tief greifendes Verständnis sämtlicher Aspekte des Bereichs eDiscovery und umfangreiche Beratungsdienste in der Europäischen Union anbieten können.

Über RVM

RVM stellt Dienstleistungen rund um die Bereiche eDiscovery und Datenlösungen zur Verfügung. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in New York und verfügt über Niederlassungen in Chicago, Cleveland, Los Angeles und London. Seine erfahrenen Fachleute bieten ihre Unterstützung auf der ganzen Welt und für Branchen, die den privaten und den öffentlichen Sektor abdecken, an.

Zu den Dienstleistungen von RVM gehören Beratung, moderne Datenanalyse, Managed Document Review, Sammlung forensischer Informationen, Datenverarbeitung und Hosting sowie Lösungen für private Körperschaften.

2015 wurde RVM sowohl vom New York als auch New Jersey Law Journal zum besten End-to-End-Anbieter im Bereich eDiscovery gekürt. RVM wurde im fünften Jahr in Folge in die Liste Inc. 500|5000 aufgenommen und wurde durch die WPO als eines der 50 am schnellsten wachsenden, von Frauen geführten Unternehmen der Welt identifiziert. RVM engagiert sich stark in Sachen Vielfalt und Inklusion und trägt mit Stolz die Auszeichnung Woman Owned Business.

Weitere Informationen über RVM (http://www.rvminc.com/) finden Sie unter www.RVMeDiscovery.com.

Kontakt:

RVM Enterprises, Inc.