Abonner Richardson

Richardson

Richardson ernennt neue Geschäftsführerin Europa zur Stärkung des internationalen Wachstums

London (ots/PRNewswire)

Richardson, eine führende globale Firma im Bereich Vertriebsschulung [http://www.richardson.com/] und effektive Vertriebsstrategien, hat heute die Ernennung von Nicola Amiss zur neuen Geschäftsführerin EMEA bekanntgegeben. Außerdem wurden weitere leitende Positionen in Europa und Singapur besetzt, um das internationale Wachstum des Unternehmens zu unterstützen.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151012/276024 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20151012/276024]

Nicola Amiss kann auf über 24 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Vertriebsmanagement im kommerziellen Schulungsbereich verweisen, wenn sie Richardson beitritt. Zuletzt bekleidete sie leitende Positionen bei ESI International, eine führende Firma im Bereich Projektmanagementschulung. Als Geschäftsführerin EMEA steht Nicola dem internationalen Team von Richardson vor, um Organisationen bei der Strategieumsetzung zu helfen, Verhaltensmodifikation sicherzustellen und Wege zur optimalen Talent- und Ressourcennutzung finden.

"Richardson arbeitet seit 30 Jahren mit multinationalen Kunden. In letzter Zeit verzeichnen wir aber ein stark zunehmendes Interesse, sowohl von EMEA-basierten Organisationen als auch von US-Kunden, die in Europa operativ tätig sind. Wir sind begeistert, dass Nicola das Team von Richardson verstärkt und sind uns sicher, dass der Markt von ihrer Expertise und ihrem Wissen deutlich profitieren wird", sagte John Elsey, Präsident und CEO von Richardson.

Neben Amiss hat Richardson drei neue Kundenleiter in London und eine neue Vertriebsleiterin in Singapur eingestellt:

--  Jon Craig, Vertriebsleiter, UK
--  Martin Slattery, Vertriebsleiter, UK
--  Katie Scott, Client Account Director, UK
--  Rosalind Loh, Regional Vice President für Vertrieb, Singapur

"Der Faktor Mensch ist bei jeder Geschäftsstrategie der gemeinsame Nenner", sagt Amiss. "Die Einbindung und Motivation von Personen durch Weiterentwicklung ist unerlässlich, und ich freue mich auf meine Aufgabe bei Richardson, um Kunden die Vorteile einer starken Vertriebsstruktur zu eröffnen."

Informationen zu Richardson Richardson (http://www.richardson.com [http://www.richardson.com/]) ist eine globale Firma im Bereich Vertriebsleistung, die führenden Organisationen bei der Verbesserung des Verkaufserfolgs hilft. Dabei verfolgen wie einen dreigliedrigen Ansatz. Wir analysieren die Struktur und das Talent ihres Vertriebspersonals, wir schulen und entwickeln ihr Vertriebsteam und wir setzen diese Entwicklung durch Coaching und Vertiefung fort. Wir statten ihre Vertriebsleiter und ihr Vertriebspersonal mit den Kompetenzen und Strategien aus, die sie für den Erfolg in dem komplexen Vertriebsumfeld von heute brauchen. Der besondere Ansatz von Richardson ist die Aufstellung von echten maßgeschneiderten Lösungen zur Verhaltensmodifikation und für messbare Ergebnisse.

Web site: http://www.richardson.com/

Kontakt: