Abonner Mindtree

Rundfunkveranstalter erneuert Partnerschaft mit Mindtree für digitale Testdienste

Indien (ots/PRNewswire)

Mindtree (https://www.mindtree.com/), ein globaler Dienstleister im Bereich digitaler Wandel und Technologie, verkündete heute den Erhalt des 'Digital Testing Services Framework II'-Vertrags, der auf einen stark wettbewerbsorientierten Ausschreibungsprozess folgte. Das Unternehmen wird somit weiterhin als führender Anwendungstestpartner des BBC für verschiedene seiner digitalen Produkte tätig sein. Dieser Vertrag resultiert aus einer vierjährigen Verbindung, im Rahmen welcher Mindtree Dienstleistungen zur Unterstützung von Testverfahren digitaler Produkte, Anwendungen und Dienste zur Verfügung stellte, die sich im Besitz der britischen Rundfunkstation befanden oder für sie lizenziert waren. Mindtree wird weiterhin Überprüfungsverfahren durchführen und über sämtliche Plattformen hinweg Unterstützung für Kernprodukte bieten, einschließlich des BBC iPlayer und des Britbox-Streaming-Dienstes für US-amerikanische und kanadische Zuschauer. Der neue Vertrag tritt am 1. Dezember in Kraft und beläuft sich anfänglich auf zwei Jahre mit der Möglichkeit auf eine zweimalige Verlängerung von jeweils einem Jahr.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/633364/Mindtree_Logo.jpg )

Als Teil unseres Dienstleistungsangebots umfasst das neue Framework die Bereitstellung funktionaler sowie nichtfunktionaler Testmethoden für eine breite Produktpalette, Anwendungen und Webseiten und ist in sämtlichen Bereichen vertreten, einschließlich TV, Radio, Plattformen, North and Nations, sowie Studios.

"Wir freuen uns, durch diesen neuen Vertrag unsere starke Beziehung zum BBC festigen zu können", so Guita Blake, Senior Vice President und Head of Europe bei Mindtree. "Im Laufe der vergangenen sechs Jahre unserer Zusammenarbeit mit dem Sender konnten wir eine kontinuierliche Entwicklung seines Angebotsortiments beobachten, das seinem Publikum standorts- und geräteunabhängig reichhaltigere und optimierte Kundenerlebnissen bescherte. Unsere technischen Fertigkeiten und unser ausgezeichnetes Verständnis der Vorgehensweisen des Senders werden uns dabei zur Seite stehen, optimierte Qualität noch zügiger bieten zu können. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Partnerschaft und werden in den kommenden Jahren neue Bereiche wie AI und maschinelles Lernen erkunden."

Mindtree unterstützt Unternehmen dabei, sich digitalen Transformationsprojekten zu unterziehen. In einer vernetzten Welt, in der Wettbewerbsvorteile weniger von individuellen Anwendungen als vom Erlebnis des End-Users abhängen, erweisen sich herkömmliche Testmethoden als irrelevant. Mindtree garantiert ein reibungsloses End-User-Erlebnis sowie Kontinuität von Geschäftsprozessen über ein erweitertes Netzwerk an Unternehmensanwendungen, mobilen, intelligente Geräten, Medienkanälen und Entwickungsumfeldern hinweg.

Mindtree vertritt die Meinung, dass der Fokus auf das Kundenerlebnis eine Neubewertung der gesamten Testmethodik sowie den Übergang von einer Inside-Out-Betrachtung zu einer Outside-In-Perspektive erfordert. Um der Nachfrage nach Anwendungsagilität entgegenkommen zu können, müssen Prüforganisationen für Qualitätssicherung (quality assurance, QA) agiles Testen, erhöhte Testautomatisierung sowie kontinuierliche Überprüfung übernehmen. Mindtree sieht dies als unabdingbaren Bestandteil seines Konzepts für sämtliche Projekte zur Transformationsüberprüfung. Um mehr darüber herauszufinden, auf welche Weise Testverfahren zur Optimierung von Prozessen und Systemen beitragen können, indem wertvolle Ressourcen freigesetzt werden, die Wachstumsinitiativen und Innovation fördern, klicken Sie bitte hier (https://www.mindtree.com/services/operations/application-development-support).

Mindtree (NSE: MINDTREE) ist ein globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen im Technologiesektor, das Global-2000-Unternehmen dabei unterstützt, durch Zusammenführung von Skalierung und Agilität ihre Wettbewerbsposition zu stärken. Das Unternehmen wurde 1999 unter dem Motto "Born digital" gegründet. Mehr als 340 Geschäftskunden verlassen sich auf unsere fundierte Fachkenntnis, um Silos aufzubrechen, die Komplexität der digitalen Welt zu verstehen und neue Initiativen schneller zu vermarkten. Wir sorgen dafür, dass die IT mit dem Geschäftsbetrieb Schritt hält. Mit aufkommenden Technologien und den Effizienzen, die sich durch Continuous Delivery ergeben, regen wir geschäftliche Innovation an. Mit einer Präsenz in 17 Ländern werden wir immer wieder als einer der besten Arbeitgeber bewertet. Wir leben Tag für Tag unsere besondere Unternehmenskultur, die von mehr als 19.000 teamorientierten, engagierten "Mindtree Minds" mit Unternehmergeist getragen wird. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.mindtree.com oder folgen Sie uns @Mindtree_Ltd.

Alle hier erwähnten Produkt- und Unternehmensnamen können Markennamen ihrer jeweiligen Besitzer sein.

Swetha Ganesan
Mindtree Ltd