Abonner UPS

UPS

Scuderia-Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel besucht UPS Access Point(TM) auf dem Crescent Street Festival in Montréal

Montreal (ots/PRNewswire)

UPS(R) , der offizielle Sponsor für Logistik und Versand von Scuderia Ferrari, gab heute einen speziellen Abholpunkt - einen UPS Access Point [http://pressroom.ups.com/Press+Releases/Archive/2014/Q4/UPS+Gives+Online+Shoppers+Around+the+World+Delivery+Confidence%2C+Control+and+Convenience] (TM) - am Ort des Crescent Street Festival in Montréal, Kanada, bekannt. Im Vorfeld des Rennens auf dem Circuit Gilles-Villeneuve führte Scuderia-Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel die erste Abholung des Wochenendes durch und veranschaulichte damit die Zuverlässigkeit und Flexibilität des UPS Access Point Netzwerks.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150604/748146-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150604/748146-b )

Vettel, der 2013 den kanadischen Grand Prix gewann, holte im Rahmen der Veranstaltung seinen Rennhelm, Handschuhe und Mütze an diesem UPS Access Point ab. Das ganze Rennwochenende über sind Fans zum Besuch des Crescent Street Festival eingeladen. Sie können dort Sonderpreise von UPS abholen und sich in einem Rennautosimulator der Herausforderung stellen.

Der temporäre Standort des UPS Access Point wird bis 21.00 Uhr EDT am Samstag, dem 6. Juni, vor Ort in der Crescent Street zur Verfügung stehen.

"UPS Access Point Standorte werden weiterhin in ganz Kanada hinzugefügt und wir nähern uns mittlerweile 1.000 Standorten", sagte Nicolas Dorget, UPS Kanada Vice President for Strategic Partnerships. "Die heutige Veranstaltung zeigt, wie Rennsportfans einen UPS Access Point Standort als alternativen Abholort für ihre Pakete nutzen können, wenn sie nicht in der Lage sind, sie zu Hause oder an der Arbeitsstelle in Empfang zu nehmen.

"UPS Access Point Standorte sind eine tolle Idee für Leute wie mich, die ein sehr geschäftiges Leben führen und flexible Lösungen brauchen, um ihre Pakete abzuholen", sagte Vettel. "Scuderia Ferrari benötigt permanent zuverlässige Logistiklösungen, um uns zum Erfolg zu verhelfen, besonders für Anfragen in letzter Minute bei Rennen wie hier in Kanada, das zwischen zwei europäischen Rennen stattfindet."

Die Zukunft des e-Commerce wird weiterhin durch die versierten Käufer bestimmt, die mehr Flexibilität und Liefermöglichkeiten wünschen. Das UPS Access Point Netzwerk und der Service UPS My Choice [http://www.ups.com/mychoice/welcome.html](R) erfüllen diese Bedürfnisse und geben Verbrauchern mehr Kontrolle und Flexibilität bei ihren Lieferungen nach Hause. Bislang gibt es fast 15 Millionen registrierte Benutzer von UPS My Choice und mehr als 19.000 UPS Access Point Standorte weltweit. Das Unternehmen kündigte Anfang dieses Jahres ein Ziel von 20.000 UPS Access Point Standorten bis Ende 2015 an.

Über das UPS Access Point(TM)-Netzwerk

UPS Access Point Standorte bieten eine einfache Lösung für das Abholen und Aufgeben von Paketen und geben Kunden mehr Flexibilität. Die UPS Access Point Standorte befinden sich in örtlichen Geschäften in wichtigen Märkten in ganz Europa und Amerika. Bis Ende 2015 soll es 20.000 solcher Standorte geben.

Über UPS My Choice(R)

UPS My Choice ist ein revolutionärer neuer Hauslieferdienst, der es vielbeschäftigten Verbrauchern leicht macht, ihre eingehenden Paketlieferungen in ihrem hektischen Alltag zu steuern und zu handhaben. Der neue Service wird viele Bedenken der Verbraucher in Bezug auf den Versand ausräumen. Diese Bedenken betreffen unter anderem verloren gegangene Pakete; die Sicherheit von Paketen, die draussen vor dem Haus abgelegt werden; das Laufen zum Depot zwecks Abholung verpasster Pakete sowie die Notwendigkeit, den ganzen Tag auf ein Paket warten oder sich auf andere Personen verlassen zu müssen, um für ein Paket zu unterschreiben.

Über die Partnerschaft zwischen UPS und Ferrari

UPS wurde im Februar 2013 der offizielle Sponsor für Logistik und Versand von Ferrari (Official Logistics and Shipping Sponsor of Ferrari) und diese Partnerschaft erstreckt sich auf die Formel Eins, die FIA World Endurance Championship und die European Series of the Ferrari Challenge Championship.

UPS ist auch der offizielle Logistikpartner von Ferrari bei der allmählichen Integration von Ferraris eigenen Transportservices, wobei UPS Frachtbewegungen auf globaler Ebene übernimmt.

Über UPS(R)

UPS ist weltweit führend in der Logistik und bietet ein umfangreiches Angebot an Lösungen, einschliesslich des Transports von Paketen und Fracht, der Ermöglichung von internationalem Handel und des Einsatzes von moderner Technologie zur effizienteren Unterstützung der Wirtschaftswelt. UPS hat seinen Sitz in Atlanta, USA, und betreut mehr als 220 Länder und Staatsgebiete weltweit. Das Unternehmen finden Sie im Internet unter ups.com(R) und seinen Unternehmensblog unter Longitudes.ups.com [http://longitudes.ups.com]. Um UPS-Nachrichten direkt zu erhalten, besuchen Sie pressroom.ups.com [http://pressroom.ups.com/RSS].

Photo:

Kontakt: