Abonner Netmarble Corporation

BTS WORLD Original Soundtrack mit weltweitem start am 28. Juni

- Das Musikvideo für den Titelsong "Heartbeat" erscheint gleichzeitig am 28. Juni

- Mit Spannung erwartete BTS WORLD Handyspiel wird innerhalb der ersten 14 Stunden nach dem Start das Nr.1 heruntergeladene Freispiel auf iOS in 33 Ländern in Nordamerika, Europa und Asien.

Seoul, Korea (ots/PRNewswire)

Netmarble (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2510435-1&h=4004422933&u=http%3A%2F%2Fwww.netmarble.com%2Fen&a=Netmarble) hat bekannt gegeben, dass der vollständige Original-Soundtrack (OST) von BTS WORLD am 28. Juni um 18 Uhr (KST) weltweit erhältlich sein wird. BTS WORLD (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2510435-1&h=2474316769&u=https%3A%2F%2Fbtsw.netmarble.com%2Fen%2Fhome&a=BTS+WORLD), das mit großer Spannung erwartete Handyspiel, das Spieler die fantastische Möglichkeit bietet, Manager von BTS zu werden, erschien am 26. Juni.

"Heartbeat", der Titelsong aus BTS WORLD's OST, wurde erstmals am 26. Juni exklusiv im Handyspiel vorgestellt. Der Pop-Rock-Track, der die Geschichte der sieben Mitglieder von BTS auf dem Weg zu weltweitem Ruhm verfolgt, zeichnet sich durch ansprechende Klänge und Harmonie der Band aus und liefert bewegende und kraftvolle Momente. Der Song wurde von dem mit dem GRAMMY Award ausgezeichneten Produzenten, Mixer und Songwriter DJ Swivel produziert.

Zeitgleich mit der Veröffentlichung der OST erscheint am 28. Juni ein brandneues Video zum Song "Heartbeat". Mit einem Konzept, das auf dem Spielinhalt "Another Story" von BTS WORLD basiert, zeigt das Video die Geschichten der sieben Mitglieder, die im Gegensatz zu ihrer gegenwärtigen Realität, ihre eigenen Träume als normale Menschen in einem Paralleluniversum leben.

Das erste originale Game-Soundtrack von BTS, auf dem BTS WORLD OST Album, enthält 14 Tracks, darunter Hintergrundmusik aus dem Spiel, Themensongs zu den einzelnen Mitgliedern und drei zuvor veröffentlichte Gemeinschaftswerke, "Dream Glow" von Jin, Jimin und Jung Kook, "A Brand New Day" von j-hope und V, sowie "All Night" von RM und SUGA.

BTS WORLD ist ein story-basiertes Handy-Simulationsspiel, das die Spieler vor dem Debüt der Band an den Start zurückbringt, um die Rolle des Managers von BTS zu übernehmen, mit dem ultimativen Ziel, BTS zu Superstars zu machen.

Spieler können virtuell mit BTS als Manager im Spiel durch verschiedene 1 zu 1 interaktive Inhalte kommunizieren, sowie BTS-Mitgliedskarten sammeln und upgraden, um Missionen zu klären und weitere Storys zu starten. Das Spiel enthält auch individuelle Storys von BTS-Mitgliedern innerhalb des Contents "Another Story", wobei jedes Mitglied als Hauptfigur in seiner eigenen Geschichte erscheint.

BTS WORLD ist ab sofort weltweit für iOS- und Android-Geräte erhältlich. Seit seiner Veröffentlichung am 26. Juni hat sich das Spiel innerhalb der ersten 14 Stunden zum beliebtesten Freispiel auf iOS in 33 Ländern in Nordamerika, Europa und Asien etabliert. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die offizielle Website [https://btsw.netmarble.com] oder folgen Sie BTS WORLD auf Twitter (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2510435-1&h=4128748068&u=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FBTSW_official&a=Twitter), YouTube (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2510435-1&h=1158423453&u=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fc%2FBTSW_official&a=YouTube) und Instagram (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2510435-1&h=1633798599&u=https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Fbts.world.official%2F&a=Instagram).

Netmarble Corporation will ein weltweites Publikum in allen Altersgruppen mit erstklassigem Mobile Gaming versorgen. Das 2000 in Korea gegründete Netmarble ist eines der am schnellsten wachsenden Mobile-Game-Unternehmen und zählt kontinuierlich zu den weltweit führenden-Entwicklern und Publishern im Mobile-Bereich. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern erstellt und pflegt das Unternehmen einige der erfolgreichsten Handyspiele wie Lineage 2: Revolution, Blade & Soul Revolution, MARVEL Future Fight, Everybody's Marble, und Seven Knights. Netmarble ist die Muttergesellschaft von Kabam, einem führenden Entwickler für kostenlose Spiele im Feld MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game), größter Aktionär von Jam City, einem führenden Entwickler für Social Gaming, und unterhält strategischen Partnerschaften mit der CJ ENM Corporation, dem größten Unterhaltungsunternehmen in Asien, der Tencent Holdings, Asiens größtem Internetunternehmen und dem prominenten MMORPG-Unternehmen NCsoft. Weitere Informationen finden Sie unter http://company.netmarble.com.

Das im Februar 2014 von CEO und Produzent Bang Si-Hyuk in Südkorea gegründete Big Hit Entertainment konzentriert sich im Kerngeschäft auf Musikproduktion, Künstlermanagement und Publishing. Big Hit integriert und entwickelt eine Bandbreite von Inhalten aus dem geistigen Eigentum erstklassiger Künstler, zu denen die weltweit berühmte Boyband BTS und der Big Hit-Neuzugang TOMORROW X TOGETHER zählen. Big Hit verfolgt die Zielsetzung "Music & Artist for Healing" (Musik und Künstler als heilende Kraft), will mit seinen Inhalten positiv Einfluss nehmen und zugleich die Musikfans weltweit erfreuen und inspirieren.

Informationen zu Takeone CompanyTakeone Company Corp. ist ein innovatives Content-Unternehmen, das Popkultur im Gaming-Umfeld einsetzt. Das 2016 gegründete Takeone ist führend in einem neuen Genre der Handyspiele, den sogenannten "Cinematic Games", die interaktive Spielelemente in einem Story-Konzept vereinen, das auf Popkultur und Urheberrechten basiert. Die Spiele beinhalten Full-Motion-Videos und verschiedene visuelle Inhalte, die Storytelling der nächsten Generation ausloten. Jahrelange Erfahrung und Expertise sowohl im Bereich Storytelling als auch in der Spieleentwicklung haben Cinematic Games wie Take Urban und BTS World hervorgebracht. Takeone entwickelt derzeit eine Reihe von zukünftigen Cinematic Games für seine nächsten vielversprechenden Titel. Weitere Informationen finden Sie unter www.takeonecompany.com.

Nord America

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/930274/BTS_WORLD_Album_Cover.jpg

Plus de actualités: Netmarble Corporation
  • 26.06.2019 – 04:00