Abonner Netmarble Corporation

BTS WORLD Ist Ab Sofort Weltweit Auf iOS- Und Android-Geräten Verfügbar

"Werde BTS Manager bei BTS WORLD!"

- Die Spieler werden BTS-Manager und interagieren virtuell mit BTS durch interaktive Inhalte

- Das mit großer Spannung erwartete Handyspiel BTS WORLD ist ab dem Abend des 26. Juni (KST) in 176 Ländern weltweit auf iOS und Android Geräten erhältlich

- Der brandneue Titelsong "Heartbeat (BTS WORLD OST)" wird erstmals exklusiv im Rahmen des Spiels veröffentlicht

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire)

Netmarble gab heute bekannt, dass das mit großer Spannung erwartete Handyspiel BTS WORLD, das die fantastische Gelegenheit bietet, Manager bei BTS zu werden, ab dem Abend des 26. Juni um 18 Uhr (KST) in 176 Ländern im Apple App Store und Google Play zum Herunterladen verfügbar ist.

BTS WORLD ist ein story-basiertes Handy-Simulationsspiel, das die Spieler vor dem Debüt der Band an den Start zurückbringt, um die Rolle des Managers von BTS zu übernehmen, mit dem ultimativen Ziel, BTS zu Superstars zu machen.

Spieler erhalten verschiedene Aufgaben und wählen die Karten bestimmter BTS-Mitglieder aus, um die Mission zu erfüllen und im Spiel weiterzukommen. Das Sammeln und Aufwerten dieser Karten eröffnet weitere Stories.

Zusätzlich zu der Hauptstory von BTS WORLD, die es den Spielern ermöglicht, BTS zu Superstars zu machen, wird das Spiel individuelle Geschichten enthalten, bei denen jedes BTS-Mitglied als Hauptfigur erscheint.

BTS WORLD präsentiert 10.000 brandneue Fotos und 100 Videoclips exklusiv für das Spiel. Zudem kann der Spieler virtuell mit den BTS-Mitgliedern als Manager im Spiel über verschiedene 1 zu 1 interaktive Inhalte interagieren.

Gleichzeitig mit dem Start des Spiels kündigte Netmarble an, dass ein brandneuer Titelsong aus dem Original-Soundtrack (OST) von BTS WORLD, "Heartbeat (BTS WORLD OST)", erstmals exklusiv im Spiel zu hören sein wird. Dieser Song wird in den ersten 48 Stunden exklusiv in der Einführungs- und Hauptlobby innerhalb des Spiels erhältlich sein, bis das komplette BTS WORLD OST Album erscheint.

Gleichzeitig mit dem Start des Spiels kündigte Netmarble an, dass der brandneue Titelsong "Heartbeat" aus dem Original-Soundtrack (OST) von BTS WORLD zunächst exklusiv im Spiel zu hören sein wird. Dieser Song wird exklusiv zur Einführung in der Eingangslobby innerhalb des Spiels für die ersten 48 Stunden verfügbar sein, bis das komplette BTS WORLD OST Album erscheint.

Das BTS WORLD OST Album wird am 28. Juni weltweit erhältlich sein. Zusätzlich zum Titelsong "Heartbeat" wird das BTS WORLD OST Album die Titelsongs jedes Mitglieds innerhalb des Spiels enthalten, sowie drei gemeinsame Songs von BTS WORLD OST - "Dream Glow (BTS WORLD OST Teil 1)", "A Brand New Day (BTS WORLD OST Teil 2)" und "All Night (BTS WORLD OST Teil 3)" - die zuvor am 7. Juni, 14. und 21. Juni veröffentlicht wurden.

Das Spiel wird weltweit (mit Ausnahme einiger Länder) für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die offizielle Website [https://btsw.netmarble.com] oder folgen Sie BTS WORLD auf Twitter (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2505965-1&h=348131535&u=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FBTSW_official&a=Twitter), YouTube (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2505965-1&h=2816180598&u=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fc%2FBTSW_official&a=YouTube) und Instagram (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2505965-1&h=2209770284&u=https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Fbts.world.official%2F&a=Instagram).

Netmarble Corporation will ein weltweites Publikum in allen Altersgruppen mit erstklassigem Mobile Gaming versorgen. Das 2000 in Korea gegründete Netmarble ist eines der am schnellsten wachsenden Mobile-Game-Unternehmen und zählt kontinuierlich zu den weltweit führenden-Entwicklern und Publishern im Mobile-Bereich. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern erstellt und pflegt das Unternehmen einige der erfolgreichsten Handyspiele wie Lineage 2: Revolution, Blade & Soul Revolution, MARVEL Future Fight, Everybody's Marble, und Seven Knights. Netmarble ist die Muttergesellschaft von Kabam, einem führenden Entwickler für kostenlose Spiele im Feld MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game), größter Aktionär von Jam City, einem führenden Entwickler für Social Gaming, und unterhält strategischen Partnerschaften mit der CJ ENM Corporation, dem größten Unterhaltungsunternehmen in Asien, der Tencent Holdings, Asiens größtem Internetunternehmen und dem prominenten MMORPG-Unternehmen NCsoft. Weitere Informationen finden Sie unter http://company.netmarble.com.

Das im Februar 2014 von CEO und Produzent Bang Si-Hyuk in Südkorea gegründete Big Hit Entertainment konzentriert sich im Kerngeschäft auf Musikproduktion, Künstlermanagement und Publishing. Big Hit integriert und entwickelt eine Bandbreite von Inhalten aus dem geistigen Eigentum erstklassiger Künstler, zu denen die weltweit berühmte Boyband BTS und der Big Hit-Neuzugang TOMORROW X TOGETHER zählen. Big Hit verfolgt die Zielsetzung "Music & Artist for Healing" (Musik und Künstler als heilende Kraft), will mit seinen Inhalten positiv Einfluss nehmen und zugleich die Musikfans weltweit erfreuen und inspirieren.

Informationen zu Takeone CompanyTakeone Company Corp. ist ein innovatives Content-Unternehmen, das Popkultur im Gaming-Umfeld einsetzt. Das 2016 gegründete Takeone ist führend in einem neuen Genre der Handyspiele, den sogenannten "Cinematic Games", die interaktive Spielelemente in einem Story-Konzept vereinen, das auf Popkultur und Urheberrechten basiert. Die Spiele beinhalten Full-Motion-Videos und verschiedene visuelle Inhalte, die Storytelling der nächsten Generation ausloten. Jahrelange Erfahrung und Expertise sowohl im Bereich Storytelling als auch in der Spieleentwicklung haben Cinematic Games wie Take Urban und BTS World hervorgebracht. Takeone entwickelt derzeit eine Reihe von zukünftigen Cinematic Games für seine nächsten vielversprechenden Titel. Weitere Informationen finden Sie unter www.takeonecompany.com.

Nord America

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/927386/BTS_WORLD_Is_Available_Worldwide.jpg

Plus de actualités: Netmarble Corporation