Abonner Spire Technologies

Spire Technologies

Spire TalentSHIP® wird auf dem 24. World HRD Congress 2016 als "Best Technology in HR Analytics" ausgezeichnet

Francisco (ots/PRNewswire)

- Spire TalentSHIP® ist eine flexible Suchtechnologie auf Cloud-Basis, die sich in jedes HRIS-, HCM- bzw. HRMS-System integrieren lässt und unbegrenzt skalierbar ist

- Spire TalentSHIP® ergänzt die vorhandenen Plattformen und bietet Einsparungen auf drei Ebenen - Kostenersparnisse, Zeitersparnisse und Operational Excellence zur Erzielung einer bisher unerreichten Benutzererfahrung im Talent-Management

Spire Technologies, ein Unternehmen für kontextbezogene Such- und Informationstechnologien, wurde auf dem 24. World HRD Congress in Mumbai, Indien für die Entwicklung der "Best Technology in HR Analytics" (der Besten Technologie im Bereich Personalanalytik) ausgezeichnet. Der Preis wurde überreicht von Dr. Sanjay Muthal, ED, RGF Mgmt.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160216/790763)

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160216/790763-a)

Das Geschäftsvolumen des globalen HCM-Technologiemarkts wird auf etwa 12 Mrd. USD geschätzt. Er weist jedes Jahr ein Wachstum von 8 % auf und stellt einen Bereich dar, in dem die Unternehmen beachtliche Investitionen tätigen. Dennoch ist dieser Markt bisher ausschließlich auf lineare Workflow-Automatisierungssysteme beschränkt. Daher besteht in den Personalprozessen ein Problem der Ineffizienz. Dieses Problem lässt sich nur durch die Verwendung einer Technologie lösen, die unstrukturierte Daten aus dem Personalwesen verstehen kann. Spire hat dies durch die Schaffung einer kontextbezogenen Informationstechnologie erreicht, die alle drei Arten der Effizienzsteigerung im Personalwesen ermöglicht: Kosteneinsparungen, Zeiteinsparungen und Operational Excellence.

Saurabh Jain, Gründer und CEO von Spire Technologies, sagte hierzu: "Während die Welt beginnt, sich auf Web 3.0 zu orientieren, werden autonome Unternehmen und maschinelle Intelligenz zunehmend unverzichtbar. Es ist unvermeidlich, dass der allgegenwärtige Bereich des Personalwesens den positiven, umwälzenden Auswirkungen algorithmischer Intelligenz unterworfen wird. Spire TalentSHIP® macht Ihre Personaldaten intelligent."

Spire TalentSHIP® hat nachgewiesen, dass das Konzept der maschinellen Intelligenz nicht nur ein Schlagwort ist, sondern ein nachweisbar wertvolles Gut zur Rentabilitätssteigerung durch Einsparungen im Personalwesen darstellt. Es wird von einer großen Anzahl globaler Unternehmen in den Bereichen Informationstechnologie sowie Gesundheits- und Finanzwesen übernommen.

Geschäftsergebnisse

- 9 % Umsatzsteigerung
- 7 % höhere Kosteneinsparungen
- 5,4 % Gewinnsteigerung

Ergebnisse im Personalwesen

- 40 % höhere Zeiteinsparung
- 60 % höhere Kosteneinsparungen
- 70 % Effizienzsteigerung bei der Auswahl der richtigen Bewerber

Über Spire Technologies:

Spire Technologies ist ein Unternehmen, das im Jahre 2007 gegründet wurde und aus BELIEBIGEN Inhalten kontextbezogene Bedeutungen generiert - unabhängig davon, ob es sich um strukturierte oder unstrukturierte Text-, Audio- oder Videoinhalte handelt. Die kontextbezogene Such- und Informationsplattform von Spire ist eine geschützte unternehmenseigene Technologie, die bisher unerreichte Möglichkeiten bezüglich Datenanalyse, Geschwindigkeit und Präzision bietet und sich nachweisbar auf die Geschäftsergebnisse auswirkt. Sie verfügt über zwei einzigartige Fähigkeiten, dank derer sie eine Ergebnispräzision in Höhe von 95 % bei der kontextbezogenen Suche und von 80 % beim Nachfrage-Angebots-Mapping bietet:

1) das Verstehen unstrukturierter Daten und

2) eine kontextbezogene Datenanalyse.

Besuchen Sie http://www.spiretechnologies.com

Schreiben Sie an engage@spire2grow.com

Kontakt:

+91-80-49030400
E-Mail: sonia.chauhan@spire2grow.com

Plus de actualités: Spire Technologies
  • 02.06.2014 – 11:01

Spire kündigt Präsenz auf globalen Märkten an

Bangalore, Indien Und Amsterdam (ots/PRNewswire) - Spire kündigt den Start von HR-Technologie und Analyselösung TalentSHIP(R) in Europa an Spire in Europa Nach einem erfolgreichen Start auf dem HR Summit 2014 in Singapur wird Spire innovations Inc., ein Pionier im Bereich von HR-Big-Data-Technologien, seine innovativen HR-Technologielösungen in Europa auf der iRecruit World Conference & Expo 2014 ...