Abonner Hapimag AG

Warum ans Meer, wenn es in der Schweiz mehr gibt?

Mit der Familie verreisen ist ein organisatorisches Kunststück. Die Kleinen, die Teenager und die Grossen sollen glücklich und ausgeruht heimkehren. Hapimag bietet Familien alle Voraussetzungen für einen unvergesslich schönen Aufenthalt. Das Unternehmen setzt auf Schweizer Tugenden und Traditionen.

Die Schweiz ist eine wunderbare Destination für Familienferien. Wer mit Kind und Kegel auf Reisen geht, weiss, wie wichtig es ist, dass alles funktioniert und die Planung möglichst reibungslos abläuft. Hapimag CEO Marisabel Spitz, Mutter zweier Teenies, weiss: «Familienferien sind wunderschön, aber auch eine Herausforderung. Die Hapimag legt deshalb besonderen Fokus auf ein grosses und hochwertiges Angebot, das die Wünsche jedes Familienmitglieds abdeckt.» Grundvoraussetzung dafür ist eine passende Unterkunft: Nichts übertrifft den Komfort und die Behaglichkeit einer gut ausgestatteten und grosszügigen Ferienwohnung an bester Lage - geeigneter Ausgangspunkt also für alle denkbaren Unternehmungen.

Neben der familiengerechten Unterkunft bietet Hapimap eine Vielzahl an Programmen und Aktivitäten für Kinder und Heranwachsende - ohne die Bedürfnisse der Eltern zu vergessen. Ab diesem Sommer erreicht das Familienferien-Fieber in den vier Schweizer Resorts einen neuen Höhepunkt mit besonderen Angeboten, die grossartige Ferien für alle garantieren. So sind für die kleinen Gäste Globi und Heidi in den Resorts Flims beziehungsweise Interlaken zu Besuch. In "Globis Alpenclub" begleitet der blaue Papagei seine kleinen Gäste beim Alphornblasen, beim Besuch auf dem Bauernhof und abends in die Disko. "Heidis Entdeckungsreise" führt durch eine Schokoladenshow, Streifzüge durch Berg und Tal und die Geschichte des Schweizer Volkshelden Willhelm Tell.

Während die Kinder und Teenies ihr Vergnügen haben, bleibt den Erwachsenen Zeit und Raum für sich und die Erfüllung ihrer Wünsche nach Entspannung bei Wellness, kulinarischen Expeditionen durch das Tessin, Weinseminaren in Interlaken oder einer Golfpartie vor der Bergkulisse des Bündnerlandes. Dies und mehr lässt sich sorglos geniessen, im Wissen, dass der Nachwuchs gut versorgt und unterhalten ist.

Auch gemeinsame Erlebnisse sind wichtig, für Ferien, an die sich die ganze Familie gerne erinnert. Dafür bietet Hapimag eine breite Palette an Aktivitäten aller Art wie Thementage im Zeichen von Schweizer Traditionen, Ausflüge in die magische Gletscher- oder Bergwelt, Goldwaschen und Schatzsuchen in geheimnisvollen Schluchten.

Hapimag bietet jeder Form von Familie Ferien genau nach ihrem Geschmack. Ob Familie mit Kleinkindern oder mit Jugendlichen, Mama und Papa ohne Kinder, dafür Oma und Opa mit Enkelkindern - oder ganz ohne Kinder: In rund 60 Resorts 17 Ländern, am Strand, in den Bergen und in spannenden Metropolen bietet Hapimag die Privatsphäre einer Ferienwohnung, vereint mit dem Service eines Hotels wie Restaurants, Wellnessbereiche und Shops und Zusatzdienstleistungen à la carte für den perfekten Urlaub.

Die Hapimag AG ist der führende Wohnrechtsanbieter in Europa. 1963 als Aktiengesellschaft gegründet, bietet die genossenschaftlich organisierte Hapimag mit Sitz in Baar ZG (Schweiz) mit ihrem einzigartigen Konzept individuelle Ferien im Abonnement an. Rund 130 000 Mitglieder wählen aus rund 60 eigenfinanzierten Resorts (über EUR 1 Mia. Anschaffungswert) ihren Urlaubsort immer wieder neu aus. Den Mitgliedern und ihren Gästen stehen über 5500 hochwertige Ferienwohnungen mit Dienstleistungen à la carte an den begehrtesten Reisezielen in 14 Ländern in Europa, in Bodrum, Marrakesch und Orlando zur Verfügung. www.hapimag.com

Alle erwirtschafteten Mittel fliessen vollumfänglich in die Erneuerung der bestehenden Resorts und in die Realisierung neuer Bauprojekte. Täglich betreuen über 1400 Mitarbeiter (Vollzeitstellen) die Mitglieder und Gäste.

Weitere Informationen unter www.facebook.com/hapimag, www.youtube.com/hapimag und www.kununu.com/hapimag.

Andreas Manhart, Head Marketing Services
Hapimag AG, Neuhofstrasse 8, 6340 Baar, Schweiz