Abonner Cintron World, Inc

Cintron World, Inc

Cintron ist offizieller Premium Energy-Drink der International Beach Polo Association

York (ots/PRNewswire)

Der internationale Getränkekonzern Cintron World ist stolz darauf, verkünden zu können, dass seine Produktlinie aromatisierter Energy-Drinks, Cintron Premium Energy, der "offizielle Energy-Drink" der International Polo Association ist. Cintron ist erfreut über die Aufnahme dieser strategischen Beziehung mit der International Polo Association, da sich zwischen den Marken zahlreiche Synergieeffekte ergeben. Beach-Polo-Veranstaltungen dienen hervorragend dazu, den Polosport auf witzige, spannende und attraktive Weise kennen zu lernen. Cintron als Lifestyle-Getränkemarke wird zu Beach-Polo-Veranstaltungen mit verlockenden Geschmacksrichtungen, Premium-Energie und phänomenalem Stil beitragen. Zudem expandieren beide Marken auf internationaler Ebene, so dass die Partnerschaft von Wachstum und Potenzial gekennzeichnet ist.

Alex Webbe, Vorsitzender der International Beach Polo Association, kommentierte: "Seit 2008 bestand unsere Aufgabe darin, die Anzahl der teilnehmenden Länder zu erhöhen, die Werbung für die Veranstaltungen zu unterstützen, und die Regeln und Handicaps dieser einzigartigen Polo-Disziplin einheitlicher zu gestalten."

Chelsea Brehm, Leiter Geschäftsentwicklung und Marketing bei Cintron World, sagte seinerseits: "Mit unserer Getränkelinie Cintron Premium Energy setzen wir auf zunehmende Verteilung in Europa, Südamerika und dem Nahen Osten, wo bereits jetzt Polo-Turniere stattfinden. Es ist eine tolle Möglichkeit, die erstaunliche Athletik des Polo zu unterstützen und dabei Teil des erstklassigen Polo-Lifestyles zu sein."

Die International Beach Polo Association wurde gegründet, um weltweit Beach-Polo-Veranstaltungen besser organisieren zu können, und um das Spiel weiter zu entwickeln und zu vermarkten. Beach Polo wurde zuerst in Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten gespielt, und wurde im darauf folgenden Jahr an die Strände Miamis weiter getragen. Seither hat das Spiel an Popularität gewonnen, so dass Beach-Polo-Turniere in Großbritannien, Belgien, Spanien, Frankreich, Australien, Chile, Uruguay und anderen Gastgeberländern ausgetragen werden. Die zunehmende Anzahl von Veranstaltungen weltweit hat dazu beigetragen, den Polosport einem neuen, witzigen und aufregenden Publikum zu präsentieren. Dank eines kleineren Spielfelds und des besonderen Charakters des Beach-Polo sind die Veranstaltungen zuschauerfreundlich und das Publikum hat die Möglichkeit, den Polosport an den schönsten Stränden der Welt zu erleben.

Cintron World als internationaler Getränkekonzern hat die Vision, eine führende Luxus-Lifestylemarke zu sein, die Menschen dazu animiert, gut auszusehen und sich gut zu fühlen, indem sie einen modebewussten, produktiven, gesunden Lebensstil führen. Die Mission von Cintron World gegenüber seinen Kunden ist es, durch Geschmack und Aroma anzuregen, durch gesunde und natürliche Zutaten zu beleben und durch Stil und Kultiviertheit zu inspirieren. Cintron Premium Energy-Drinks haben einen großartigen Geschmack und sind in drei Aromen verfügbar: Original, Cranberry und Ananas. Die erstklassige Qualität beruht darauf, dass Cintron Premium Energy aus natürlichen Zutaten hergestellt wird: bestehend aus echten Früchten und natürlichem Mineralwasser enthält es keine künstlichen Farbstoffe oder chemischen Konservierungsmittel und ist halal-zertifiziert. Cintrons Hauptinhaltsstoff, Glucuronolacton, liefert lang andauernde Energie, um seine Kunden durch ereignisreiche Tage und aufregende Nächte zu bringen.

Cintron ist mehr als nur ein Premium Energy-Drink, es ist eine Lebensart. Die Marke Cintron verkörpert Kultiviertheit, erstklassigen Geschmack, Luxus und Energie. Cintron ist Gastgeber für Veranstaltungen an den fantastischsten Orten, den erstklassigsten Plätzen, und mit den schönsten Menschen der Welt. Aus diesem Grund ist Cintron froh und begeistert, "offizieller Energy-Drink" der International Beach Polo Association zu sein. Zwischen den Marken besteht eine Synergie, weil Cintron und Beach Polo beide erstklassige Events schätzen, die auf modische Weise Spaß und Aufregung versprechen. Die weltweiten Beach-Polo-Veranstaltungen sind die perfekten Gelegenheiten für alle namhaften Gäste, um Polo zu genießen und Cintron zu trinken.

Cintron World, Inc www.cintronworld.com [http://www.cintronworld.com/] www.facebook.com/cintronworld [http://www.facebook.com/cintronworld]

Web site: http://www.cintronworld.com/

Kontakt: