Abonner Eureka Mobile Advertising

Eureka Mobile Advertising

Eureka Mobile Advertising hüllt sich in ein neues Gewand und wird zu einer Live-Kundenbindungsplattform

London (ots/PRNewswire)

Grösseres Funktionsspektrum umfasst künftig HTML 5, zeitlich abgepasste

Werbeanzeigen sowie Live-Abstimmungen

Eureka Mobile Advertising - ein Unternehmen, das den Ruhebildschirm des Mobiltelefons monetisiert - veröffentlichte heute ein hochinteressantes Upgrade, mit dem die Anwendung des Unternehmens zur ersten Live-Kundenbindungsplattform der Welt wird. Ab sofort können Vermarkter Kunden mithilfe von zeitlich abgepassten Inhalten im intuitiven, erweiterten HTML-5-Format direkt ansprechen. Die Live-Abstimmungs-Funktion der Anwendung ist zur Erhebung von Benutzerfeedback in Echtzeit vorgesehen. Für Benutzer führt dies zu relevanteren Anzeigen und erhöhter Zugangsfreundlichkeit, während Marken eine noch nie dagewesene Plattform erhalten, die der Live-Kundenbindung sowie der Sammlung von Feedback dient und zudem Echtzeit-Analysen ermöglicht.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130429/612578 )

Rahul S Jayawant, der Gründer und CEO von Eureka Mobile Advertising, erklärte zu dieser Entwicklung Folgendes: "Wir sind begeistert, uns durch die Einführung einer Vielzahl noch nie dagewesener Angebote in eine Plattform für die LIVE-KUNDENBINDUNG zu verwandeln. Für Marken ergeben sich hierdurch unzählige Möglichkeiten, Kunden direkt anzusprechen und sie mithilfe von authentischen und messbaren Benutzerdaten in Echtzeit dabei zu unterstützen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Das bisher in der Pilotphase erhaltene Feedback war fantastisch und wir sind davon überzeugt, dass die Anwendung den Bereich mobile Werbung grundlegend verändern wird."

Die Live-Abstimmungs-Funktion der Anwendung nahm Eureka auf dem kürzlich beendeten Mood Indigo (MoodI) in Betrieb, dem grössten Jugendfestival Asiens. Neben HTML 5 und weltweit verfügbaren zeitlich abgepassten Werbeanzeigen war dies die erste im Rahmen des Upgrades vorgenommene Neuentwicklung. Vermarkter und Agenturen haben von Beginn an grosses Interesse an der Live-Kundenbindungsplattform und dem damit verbundenen Potenzial gezeigt.

Yogesh Sholapurkar, der Mitgründer und CTO von Eureka Mobile Advertising, erklärte: "Innovation ist ein fester Bestandteil der Unternehmens-DNA. Unser Produktangebot im Bereich Live-Kundenbindung ist auf Skalierbarkeit und ein simples und intuitives Benutzererlebnis ausgelegt."

Informationen zu Eureka Mobile Advertising

Eureka Mobile Advertising mit Firmensitz im Vereinigten Königreich ist das erste Dienstprogramm für Mobiltelefone der Welt, das den Ruhebildschirm monetisiert, indem es zuvor registrierten Abonnenten relevante Inhalte anzeigt. Eureka ist für Android erhältlich und kann betreiberunabhängig eingesetzt werden. Die Anwendung eignet sich für Marken, Endverbraucher und Telekommunikationsbetreiber und garantiert Werbetreibenden dank firmeneigener Technologie relevante Zugriffszahlen. Seit der Markteinführung in Indien im April 2013 zählt Eureka im Google Play Store zu den Top-5-Apps der Lifestyle-Kategorie und weist eine Kundenbindungsrate von 41 % auf.

Nähere Einzelheiten:

Yogesh Sholapurkar