Abonner Vaultize

Vaultize ernennt ACA Pacific Technology zum Mehrwert-Distributor in Singapur, um seinen Kanal in Asien/Pazifik zu erweitern

Singapur (ots/PRNewswire)

Vaultize, ein führender Anbieter von Diensten für Dateiweitergabe und Synchronisierung (Enterprise File Sharing & Sync: EFSS) und mobile Inhaltsverwaltung (Mobile Content Management: MCM) (http://www.vaultize.com), hat die Unterzeichnung eines Weiterverkäufer-Rahmenvertrags mit ACA Pacific Technology, einem in Singapur ansässigen Mehrwert-Distributor (VAD), bekannt gegeben, mit dem sein Kanal in Asien/Pazifik erweitert werden soll. Nach der Unterzeichnung ist die Vaultize-Unternehmensplattform, die sichere Dateiweitergabe und VPN-freien sicheren Zugang überall mit MCM ermöglicht, nun in Singapur über ACA Pacifics grosses Netz von Mehrwert-Weiterverkäufern (VARs) und Systemintegratoren (SIs) verfügbar.

"Wir freuen uns, ACA als unseren Mehrwert-Distributor willkommen zu heissen. Und wir freuen uns darauf, die Erfahrung der Firma bei Angeboten für Unternehmen und ihr starkes Partnernetz zu nutzen, um unsere Reichweite in der Region weiter auszubauen und unser Partnersystem zu stärken. Vaultize wird sich weiter darauf konzentrieren, die Branche bei Innovationen hinter sich zu lassen und Lösungen anzubieten, die noch über die ständig steigenden Anforderungen an die Sicherheit mobiler Inhalte und die Produktivität von Kunden und Partnern hinaus gehen", sagte Anand Kekre, CEO von Vaultize.

"Angesichts der heutigen explorierenden Popularität von Mobilgeräten sind Unternehmensmobilität und Dateiweitergabe die grössten Garanten für Produktivität. Vaultize kombiniert MCM und EFSS unter einer einzigen Plattform mit umfassender Sicherheit und Vertraulichkeit und macht damit Unternehmen den Bring-Your-Own-Device (BYOD)-Trend schmackhaft", sagte Mark Gill, leitender Direktor bei ACA Pacific. "Vaultize ergänzt zudem unser vorhandenes Angebot für Unternehmenssicherheit, Netzwerke und Speicherung. Wir sind begeistert, mit der kanalbasierten Verkaufsorganisation von Vaultize bei der Ausweitung dieser sicheren Mobiltechnik über unser Partnersystem zusammenzuarbeiten."

Vaultize ist ein privates Unternehmen, das über sein Kanalnetzwerk aus Weiterverkäufern, Distributoren, Systemintegratoren und MSPs in über 50 Ländern vertreten ist, darunter die USA sowie Länder in Europa, Asien/Pazifik und Nahost/Nordafrika. Vaultize erhielt die begehrten Auszeichnungen "Most Innovative File Sharing Platform 2013" und "Product Innovation Leadership - Mobility Security 2014" von Frost & Sullivan.

Die Vaultize-Unternehmensplattform bietet sichere Dateiweitergabe, sicheren mobilen Zugang überall und MCM zusammen mit Verhinderung von Datenverlust und Datenschutz.

Informationen zu ACA Pacific Technology

ACA Pacific Technology ist seit 1986 ein etabliertes Unternehmen für IT-Marketing und Mehrwert-Distribution im asiatisch-pazifischen Raum. Zu seinem Angebot gehören Auswahl und Integration der weltweit besten Software und Hardware zur Erfüllung des Kundenbedarfs.

Für nähere Informationen besuchen Sie bitte http://www.acapacific.com.sg

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an press@vaultize.com | Singapur (+65-8292-1920) | Pune (+91-20-6720-4646) | USA (+1-212-880-6412)

Plus de actualités: Vaultize