Abonner Vaultize

Führender Anbieter von Dateifreigabe- und Mobilitätslösungen für Unternehmen Vaultize eröffnet US-Hauptsitz in New York City

Vaultize, der führende Anbieter von Lösungen für die Dateisynchronisierung und -freigabe (Enterprise File Sync & Share, EFSS) und von Mobilitätslösungen (http://www.vaultize.com), gab heute die Eröffnung des neuen Hauptsitzes für Nordamerika mit der Anschrift 100 North Park, Manhattan, New York bekannt.

Das Unternehmen stellte Steve Lubchansky, einen ehemaligen leitenden Angestellten von Citrix, als regionalen Vertriebsdirektor für Nordamerika ein. Er soll nun, gemeinsam mit den Vertriebs- und Kooperationspartnern des Unternehmens, für mehr Wachstum in dieser Region sorgen.

"Mit zunehmendem Trend zu Mobilität, Konsumerisierung der IT und BYOD (Bring Your Own Device) am Arbeitsplatz vertrauen die Unternehmen auf Vaultize, wenn es darum geht, vertrauliche Unternehmensdaten auf mobilen Geräten und Laptops zu sichern, zu mobilisieren und nachzuverfolgen - auch wenn die Geräte sich ausserhalb der Firewall befinden und kein VPN benötigt wird. Überall auf der Welt gibt es ausgesprochen zufriedene Unternehmen, die Vaultize zu einem integralen Bestandteil ihrer Compliance- und Mobilitätsstrategie gemacht haben" meint Anand Kekre, CEO und Mitbegründer von Vaultize. "Vaultize hat es sich zur Aufgabe gemacht, Dienstleistungen für die nordamerikanischen Kunden zu erbringen, und wird auch weiterhin investieren, um Mobilitätslösungen anbieten zu können, die die Sicherheit und Produktivität von mobilen Inhalten erhöhen", fügt Kekre hinzu. "Ausserdem weitet Vaultize seine Aktivitäten in Singapur und dem Vereinigten Königreich aus, um seine Präsenz sowohl im asiatisch-pazifischen Raum als auch in den Regionen Europas zu verstärken."

"Wir freuen uns sehr, Steve in unserem globalen Vertriebsteam willkommen zu heissen", erklärt Vivek Anand, Vizepräsident - Vertrieb. "Steve bringt mehr als 25 Jahre vielfältiger und umfassender Führungserfahrung im Vertrieb und bei der erfolgreichen Führung von Unternehmen in der Region mit. Wir freuen uns, diese Kenntnisse für die regionalen Märkte und Wachstumspläne nutzen zu können", so Anand weiter. "Vaultize wird bei der jährlich stattfindenden Konferenz und Ausstellung HIMSS14 in Orlando als Aussteller vertreten sein. Dies bietet dem Unternehmen eine Plattform, um seine innovativen Technologien bei Kunden und Partnern bekannt zu machen."

"Es ist eine einzigartige Gelegenheit, als Teil von Vaultize auf dem nordamerikanischen Markt mit dabei zu sein", erklärt Steve Lubchansky. "Bei der wachsenden Nachfrage nach wirklich sicheren Mobilitätslösungen, die die Unternehmen direkt nutzen können, wird die Vaultize-Plattform hier unbedingt benötigt. Ich bin bereits dabei, ein Partnernetzwerk aufzubauen, über das wir unsere Lösungen an Unternehmen in ganz Nordamerika vertreiben können."

Vaultize stellt mithilfe von Dateifreigabe und Endpoint-Backup und -Verschlüsselung ausserordentlich sichere Mobilitätslösungen für Unternehmen bereit. Vaultize wurde von Frost & Sullivan für die innovativste Dateifreigabe-Plattform ausgezeichnet und ist über sein aus Händlern, Vertriebspartnern, Systemintegratoren und MSPs bestehendes Vertriebsnetz in mehr als 30 Ländern vertreten.

Besuchen Sie Vaultize an bei der jährlich stattfindenden Konferenz und Ausstellung HIMMS (23.-27. Februar 2014) in Orlando, Florida an Stand Nr. 7678.

Den Bericht von Frost & Sullivan finden Sie unter http://www.slideshare.net/Vaultize/frost-sullivan-product-innovation-leadership-award-vaultize-oct-2013

Falls Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich an: press@vaultize.com | Telefonnummer Pune (+91-20-6720-4646), VOIP-Rufnummer in den USA (+1-650-319-7382)

Plus de actualités: Vaultize