Abonner Lebenswelt AVIVA****s make friends

Lebenswelt AVIVA****s make friends

AVIVA Moments 2013. MAKE YOUR DAYS. - BILD

Wien (ots)

- Moments... Voller Power, Spannkraft und Esprit.
 - Moments... Für die Ewigkeit, wenn aus Bekanntschaft Freundschaft
   wird.
 - Moments... wenn der Augenblick ganz einfach stehen bleibt!

AVIVA Make Friends steht für diese Magic Moments, die das Leben ausmachen. Life is live im AVIVA! Und zwar ab 1.4.2013 noch mehr als bisher. Mit dem neuen Programm AVIVA Moments 2013 laden wir Singles & Alleinreisende, Freundinnen & Freunde ein, nach dem Motto "Make Your Days", Ihre AVIVA Aufenthalte am besten jetzt gleich zu checken. Denn wir haben ab sofort noch mehr zu bieten in unserer einzigartigen Lebenswelt AVIVA. Ziemlich viel "Fun, Sport & Action", "Time For You" und "Get in Shape", wie unsere vielfältigen Angebotsblöcke heißen. Denn ist es immer das Unerwartete, das die Neugier entflammen lässt. Bewegung. Dynamik. Schwebezustand. Oder gar Ausnahmezustand? Es geht um's Überraschen. Um's Beeindrucken. Und um's Begeistern. Noch nie war AVIVA planen so leicht! Mit AVIVA Moments 2013 präsentieren wir unseren Gästen ihren persönlichen AVIVA Urlaubskalender für das ganze Jahr. Von Events, Pauschalen, Specials und Saisonangeboten bis zu Seminaren, Fun & Action und Sportveranstaltungen reicht das Spektrum an einzigartigen Augenblicken, die wir für unsere Gäste bereithalten! Hier findet man Mountainbiketage genauso wie die pfiffigen Events auf der AVIVA Alm, Golftage, Hundstage oder 100% Adrenalin @ AVIVA. Nicht zu vergessen Zumba und Fitness, den AVIVA Power Man oder die Sonderangebote "Make Your Deal".

Denn es geht um's Verwöhnen, so kitschig das klingt. Mit neuen Servicequalitäten, spontan anders präsentiert und einer Atmosphäre, erfrischend individuell und direkt auf jeden einzelnen zugeschnitten. Willkommen in unserer faszinierenden Lebenswelt AVIVA für Anspruchsvolle. Für Verwöhnte. Und für Kenner! Nähere Infos zum Hotel und zum Angebot finden Sie unter www.hotel-aviva.at!

Rückfragehinweis:
   Hotel AVIVA****s make friends