Abonner Verband Österreichischer Schwimmteichbauer

Verband Österreichischer Schwimmteichbauer

Ankündigung: Internationaler Schwimmteichkongress 2013 - BILD

Im Oktober 2013 ist Österreich Austragungsort des 7. Int. Schwimmteichkongresses, an dem Schwimmteichbauer und Experten aus ganz Europa und Übersee teilnehmen werden

Feldkirchen (ots)

Austragungsort des Kongresses, der vom 23. - 25. Oktober 2013 stattfinden wird, ist das berühmte Festspielhaus in Bregenz, das nicht nur durch seine großartigen Produktionen Weltruhm genießt, sondern auch Schauplatz einiger Actionszenen für den James Bondfilm "Ein Quantum Trost", war. Helmut Zangl vom Organisationsteam: "Wir arbeiten schon seit Monaten mit Hochdruck daran, schließlich gilt es, Österreich als das Kompetenzzentrum in Sachen Schwimmteichbau zu präsentieren. Es langen bereits regelmäßig Buchungen und Anmeldungen ein, wir erwarten bis zu 60 Fachaussteller und ca. 400 Messebesucher."

Aussteller und Besucher dürfen sich auf hochkarätige Vorträge nationaler und internationaler Experten freuen, die über aktuelle Entwicklungen und Trends, wissenschaftliche Erkenntnisse und News aus der Welt des Schwimmteichbaus berichten. Am zweiten Tag werden ein Praxis- sowie ein wissenschaftlicher Schwerpunkt gesetzt. Das umfangreiche Programm bietet Informationen für Jedermann - egal ob er international, national oder regional tätig ist. Neben dem Fachpublikum sind auch interessierte Besucher herzlich willkommen!

Als Sponsorpartner konnten "Pool For Nature - Die Schwimmteichexperten" gewonnen werden. Der Kongress wird vom Verband Österreichischer Schwimmteichbauer (VÖS) unter der Schirmherrschaft des internationalen Verbandes IOB veranstaltet.

Helmut Zangl: "Diesen Kongress sollte wirklich niemand versäumen, denn hier wird sich das Who Is Who der Branche treffen! Die Preise sind sehr moderat das Preis-Leistungsverhältnis daher ein Hit!"

Alle Infos finden Sie unter www.schwimmteich.co.at www.iob-kongress.com

Rückfragehinweis: