Abonner CropWord Global 2012

CropWord Global 2012

Studenten zur Teilnahme am Plakatwettbewerb von CropWorld eingeladen

London (ots/PRNewswire)

Postgraduierte Studenten, die über Pflanzenbauwissenschaft, Agrarwirtschaft und damit verknüpfte Themen forschen, sind aufgefordert, am Plakatwettbewerb der CropWorld 2012 teilzunehmen, um ihre Arbeit vorzustellen.

Die Teilnehmer sollten bis zum 4. September 2012 eine Zusammenfassung einreichen, die Finalisten werden bis zum 5. Oktober benachrichtigt und müssen bis zum 2. November ein Plakat im Format A1 erstellen, das auf der CropWorld ausgestellt wird.

Der Wettbewerb wird vom British Crop Production Council gesponsert, der für den ersten Platz GBP 500, für den zweiten Platz GBP 250 und für den dritten Platz GBP 100 auslobt.

Die CropWorld Global 2012 ist die führende internationale Tagung zu Pflanzenbauwissenschaft. Sie findet vom 6. bis 7. November im Queen Elizabeth II Conference Centre in London statt.

Als Redner werden Vertreter führender Organisationen der Bereiche Wissenschaft, Agrarwirtschaft und Finanzen teilnehmen, unter anderem auch Führungskräfte von Monsanto, Unilever, Yara, NFU, CABI und Embrapa, dem brasilianischen Unternehmen für landwirtschaftliche Forschung.

Am ersten Tag der Konferenz werden Plenarsitzungen stattfinden, in denen die Hauptpunkte in Bezug auf das Erzielen nachhaltiger landwirtschaftlicher Intensivierung in den wichtigsten Pflanzenanbaugebieten der Welt ebenso wie die Frage, ob dies in der Praxis möglich ist, diskutiert und debattiert werden. Man wird auch über die globalen Rohstoffpreise, das Einbringen der Ernte und die Prognose für 2013 sprechen. Am zweiten Tag wird CropWorld Global grundlegende politische, kommerzielle und technische Themen, von den Auswirkungen von Gesetzesänderungen bis hin zur Einschätzung moderner Techniken bei der Pflanzenzucht und dem Bodenmanagement, ansprechen.

Die Teilnehmer am Plakatwettbewerb sollten ihre Zusammenfassung an enquiries@cropworld.com schicken und darauf achten, den Titel, die Hauptautoren, weitere Teammitglieder und die dargestellte Abteilung sowie das Unternehmen zu nennen.

Der Grund für die Forschung sollte, ebenso wie Methoden, eventuelle Ergebnisse, Bedeutung der Erkenntnisse und erforderliche zukünftige Arbeit, deutlich dargestellt werden.

Alle Finalisten erhalten kostenlosen Eintritt zu beiden Tagen der CropWorld 2012, wo sie ihre Plakate der Jury und den Besuchern der CropWorld vorstellen.

Clare King, Director der CropWorld, sagte, letztes Jahr habe es viele hochwertige Beiträge gegeben, und sie hoffe auf eine ähnlich starke Beteiligung in diesem Jahr.

Der Plakatwettbewerb ist eine hervorragende Gelegenheit für postgraduierte Studenten, ihre Forschung führenden Branchenpersönlichkeiten vorzustellen. Die Finalisten haben auch die Möglichkeit, Netzwerkarbeit zu betreiben und an den zahlreichen Vorträgen und Präsentationen teilzunehmen, die wir bei der Veranstaltung anbieten.

REDAKTIONELLER HINWEIS:

Die CropWord Global 2012 wird von UBM gemeinsam mit dem British Crop Production Council (BCPC) organisiert. UBM nutzt seine Erfahrung in den überseeischen Märkten, um die jährlich stattfindenden CropWorld-Tagungen und -Ausstellungen zu ergänzen und aufzubauen, indem das Unternehmen regionale Veranstaltungen in wichtigen Pflanzenanbaugebieten weltweit ausrichtet.

ÜBER UBM

UBM Plc ist ein führendes globales Medienunternehmen, das die Märkte informiert und Käufer sowie Verkäufer weltweit bei Veranstaltungen, online und über Printmedien zusammenbringt und ihnen die Informationen anbietet, die sie benötigen, um geschäftlich erfolgreich zu sein.

UBM Conferences operiert international über alle Unternehmensbereiche von UBM hinweg, um seine beispiellosen Inhalte und seine Vordenkerposition zu Markttreibenden und Unternehmensprofis in unterschiedlichsten Märkten zu bringen.

Weitere Informationen finden Sie auf http://www.ubm.com

ÜBER BCPC

BCPC fördert den Einsatz von Wissenschaft und Technologie beim Verstehen und Einsetzen von effektivem und nachhaltigem Pflanzenanbau. BCPC ist eine eingetragene Wohltätigkeitsorganisation und eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung.

Weitere Informationen finden Sie auf http://www.bcpc.org

Details zum Wettbewerb erfahren Sie von Clare King per E-Mail an clare.king@ubm.com oder telefonisch unter +44(0)20-7560-4364.

Weitere Einzelheiten erhalten Sie von Clare King, Event Director, UBM Conferences. Tel. +44(0)20-7560-4364, E-Mail clare.king@ubm.com oder besuchen Sie http://www.cropworld-global.com.