Abonner Blackhawk Network Europe

Blackhawk Network Europe

***Mit dem Gift Card Store? als zentrale Anlaufstelle werden die Weihnachtseinkäufe zum Kinderspiel***

17 (ots/PRNewswire)

Geschenkgutscheine von iTunes, Next, B&Q, Pizza Express,
      Ticketmaster und vielen weiteren Marken ab sofort bei Tesco, Morrisons,
                             Argos und Boots verfügbar

Der Gift Card Store(TM) ist jederzeit zugänglich, flexibel und benutzerfreundlich. Ausserdem bietet er eine Vielzahl von Geschenkgutscheinen für weltweit führende Marken aus der Unterhaltungsbranche, dem Modesektor, der Gastronomie und dem Baumarktsektor - und all das an einem einzigen Ort. Der Gift Card Store bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Freunden, Familienangehörigen und Kollegen mit besonderen Geschenken eine Freude zu machen. Dabei können Sie sich sicher sein, dass die Geschenke immer perfekt passen und niemals die falschen Grösse oder Farbe haben! Geschenkgutscheine sind aktuell bei verschiedensten lokalen Einzelhändlern verfügbar, darunter Tesco, Morrisons, Argos und Boots.

"Auch wenn Geschenkgutscheine im Vereinigten Königreich noch relativ neu sind, hat unsere Marktforschung ergeben, dass zwei Drittel aller Verbraucher im Vereinigten Königreich lieber Geschenkgutscheine als von Dritten ausgesuchte Geschenke erhalten würden", so Jim Strabo, der geschäftsführende Direktor von Blackhawk Network Europe. "Wir haben uns daher zum Ziel gesetzt, das Einkaufen von Geschenken grundsätzlich zu vereinfachen, indem wir eine beeindruckende Markenauswahl an einem einzigen Standort anbieten. So können sich die Leute etwas Besonderes gönnen - und zwar etwas, das sie auch wirklich haben möchten."

Die Gift Card Mall(TM) - das Pendant des Gift Card Store aus den Vereinigten Staaten - bietet 165 Millionen Verbrauchen pro Woche eine Auswahl an 350 führenden Marken. Die Nachfrage nach Geschenkgutscheinen nimmt unter Verbrauchen in den Vereinigten Staaten und der ganzen Welt immer mehr zu. Dies betrifft beispielsweise die Länder Australien, Mexiko, Kanada und Frankreich.

Also halten Sie in Ihren örtlichen Filialen von Tesco, Morrisons, Argos und Boots während der Weihnachtszeit Ausschau nach aufregenden neuen Markenpartnerschaften und finden Sie dieses Mal auf Anhieb genau die richtigen Geschenke für all Ihre Freunde und Familienangehörigen!

Informationen zum Blackhawk Network Europe

Der Gift Card Store ist ein Angebot des Blackhawk Network, ein führender Anbieter von Prepaid- und sonstigen Zahlungsprodukten für Verbraucher und Geschäftskunden. Innerhalb des vergangenen Jahrzehnts hat das 2001 gegründete Blackhawk Network die Art und Weise, wie Menschen schenken und beschenkt werden, völlig revolutioniert. Über sein exklusives Vertriebsnetz bietet das Unternehmen Geschenkgutscheine für die führenden Einzelhändler an. Hierzu zählen die besten Supermärkte, Grossmärkte, Verbrauchermärkte, Apotheken sowie Spezial- und Internethändler aus aller Welt.

Das Blackhawk Network Europe ist ein Geschäftsbereich des Blackhawk Network und eine Tochtergesellschaft von Safeway Inc. - dieses zu den Fortune 100 zählende Unternehmen ist nach Umsatzstärke einer der grössten Lebensmittel- und Arzneimitteleinzelhändler Nordamerikas. Das Blackhawk Network ist ein führender Anbieter von Prepaid- und sonstigen Zahlungsprodukten für Verbraucher und Geschäftskunden. Als ein führender Drittanbieter von Prepaid-Lösungen vertreibt Blackhawk die beliebtesten Geschenkgutscheine der gesamten Branche in Tausenden von Einzelhandelsniederlassungen.

Das Blackhawk Network Europe nutzt seine über lange Jahre gesammelte umfassende fachliche Kompetenz im Lebensmittelbereich und unterhält augenblicklich zahlreiche Geschäftspartnerschaften mit den führenden Einzelhändlern Europas. Das Unternehmen besitzt ausserdem die FSA-Zulassung (Financial Services Authority).

Blackhawk Network Europe hat seine Firmenzentrale in London und verfügt über eine Niederlassung in Paris. Neben dem Vereinigten Königreich und Frankreich verfügt Blackhawk Network Inc. über weitere Niederlassungen in Australien, Kanada, Mexiko und den Vereinigten Staaten. Besuchen Sie http://www.blackhawknetwork.com für nähere Informationen zum Blackhawk Network.

Kontakt:

Presse- und Werbeanfragen richten Sie bitte an Break