Abonner Allied World Assurance Company Holdings, AG

Allied World Assurance Company Holdings, AG

Allied World Europe ernennt neuen Vice President für Büro in Zug

Schweiz (ots/PRNewswire)

Allied World Assurance Company Holdings, AG gab heute bekannt, dass Kurt Fleischmann die Position als Vice President für General Casualty & Professional Lines bei Allied World Europe angetreten hat. Kurt Fleischmann wird sein Büro in Zug in der Schweiz haben, wo Allied World kürzlich eine Direktversicherungsplattform eröffnet hat. Seine Aufgabe ist es, die regionale Entwicklung dieses Portfolios zu leiten, einschliesslich Primär- und Zusatzhaftpflicht, Versicherungsprodukte für Berufstätige und Manager, wie Berufshaftpflicht, Directors-and-Officers-Versicherung und Versicherungen für Zusagen und Garantien.

Frank D'Orazio, President von Bermuda & International Insurance, erklärte, "Wir sind begeistert, dass Kurt jetzt ein Mitglied des Teams von Allied World Europe ist. Seine Erfahrung von drei Jahrzehnten in der Branche sowie seine Kontakte in ganz Kontinentaleuropa sind ein grosser Gewinn für uns, da wir unser Versicherungsgeschäft international weiter ausbauen. Zusammen mit dem Start unseres neuen Unternehmens in der Schweiz, sind wir für die Ausweitung in Europa sehr gut aufgestellt.?

Fleischmann hat mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche und hat verschiedene Verkaufs- und Managementpositionen bei Torus, ACE und Swiss Re innegehabt.

Über Allied World Assurance Company

Allied World Assurance Company Holdings, AG, ist mithilfe seiner Niederlassungen ein weltweiter Anbieter von innovativen Versicherungen für Grundbesitz, Unfälle und für besondere Versicherungs- und Rückversicherungslösungen und bietet durch sein weltweites Netzwerk von Büros und Niederlassungen eine hervorragende Kundenbetreuung. Alle bewerteten Versicherungs- und Rückversicherungsniederlassungen der Allied World sind von A.M. Best Company und Standard & Poor's mit A eingestuft, mit A2 von Moody's und unser Lloyd's Syndicate 2232 ist mit A+ von Standard & Poor's und Fitch eingestuft. Bitte besuchen Sie http://www.awac.com für weitergehende Information über Allied World.

Warnhinweis hinsichtlich zukunftsgerichteter Aussagen

Jegliche zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung spiegeln unsere derzeitigen Ansichten über zukünftige Ereignisse und finanzielles Abschneiden gemäss der Safe Harbor Provisions des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 wieder. Solche Aussagen unterliegen Risiken und Ungewissheiten, die zur Folge haben könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in diesen Aussagen dargelegten abweichen. Zum Beispiel könnten unsere zukunftsgerichteten Aussagen von Preisstellungs- und Laufzeittrends beeinflusst werden; erhöhtem Wettbewerb; Auswirkungen von Terrorakten und Kriegshandlungen; höherer Häufigkeit oder Heftigkeit von unvorhersehbaren katastrophischen Ereignissen; nachteiligen Massnahmen von Ratingagenturen; der Angemessenheit unserer Verlustrückstellungen; einer erheblichen Einkommenssteuer, der das Unternehmen oder seine Niederlassungen in den USA oder anderswo ausgesetzt wird; Veränderungen von Verordnungen und der Steuergesetze; Veränderungen der Verfügbarkeit, der Kosten oder der Beschaffenheit der Rückversicherung oder des Umfangs der Retrozession; widrigen allgemeinen Wirtschaftsbedingungen; Entwicklungen in der Rechtsprechung, Gesetzgebung, Politik und anderen Staatsangelegenheiten sowie auch von der Reaktion der Geschäftsführung auf diese Faktoren und anderen Faktoren, die in unseren Einreichungen an die U.S. Securities and Exchange Commission kenntlich gemacht wurden. Wir warnen davor, sich vorbehaltslos auf diese zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen, da sie nur den Stand der Dinge zum Datum der Pressemitteilung widerspiegeln. Wir sind nicht verpflichtet (und lehnen jede solche Verpflichtung ausdrücklich ab), irgendeine zukunftsgerichtete Aussage, die zuweilen getroffen wird, zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Information, zukünftiger Entwicklungen oder sonst wie.

Kontakt:

Media: Faye Cook, VP, Marketing & Communications,