Abonner Metaxa/Remy Cointreau

Metaxa/Remy Cointreau

Die METAXA-Sommersonnenwende ... oder wie Sie Ihren Sommer aufleuchten lassen können !

London (ots/PRNewswire)

Heute erreicht die Sonne ihren Zenit mit der Sommersonnenwende und einem Geistesblitz von METAXA, genau richtig für diese Jahreszeit!

Der METAXA-Sunball ist das Ritual des 21. Jahrhunderts zur Feier der Sonne - es erheitert Sommercocktails auf der ganzen Welt. Der Sunball von METAXA ist originell und dynamisch und setzt mit jedem Schluck von METAXA einen Hauch von Sonne frei.

Klicken Sie hier für die deutsche Version der Pressemitteilung:

METAXA erfüllt Ihre Abende mit schimmernden Strahlen und dem fesselnden Duft des Sommers. Über 2000 Stunden Sonnenschein bersten aus jeder Flasche und laden Sie dazu ein, sich unter ihren schimmernden Strahlen zu sonnen und ihrer verlockenden Berührung nachzugeben. Erlauben Sie jedem METAXA-inspirierten Cocktail, eine zärtliche Brise auf Ihren Abend zu hauchen und lebhafte Sommermomente lebendig werden zu lassen. Bringen Sie Ihre Freunde zusammen und haben Sie gemeinsam Spass mit METAXAs glanzvoller Weichheit.

Heute Abend und während der ganzen Saison tauchen Sie in die mediterrane Sonne mit einem köstlichen METAXA Suntonic Cocktail. Um Ihr eigenes Glass des METAXA 5-Sterne Suntonic zu geniessen, giessen Sie abgekühltes Tonic über zwei oder drei Eiswürfel in ein hohes Trinkglas ein und schmücken Sie es mit einer frischen Orangenscheibe. Nun "kommt die Sonne" - giessen Sie 4cl von 5 Sterne-METAXA in einen Sunball und schauen Sie zu, wie er aufleuchtet - die glänzende Kugel des Sonnenlichts verziert Ihr Glass den ganzen Abend auf eine himmlische Weise.

Laden Sie Ihre Freunde ein, um die Sommersonnenwende mit dem erfrischenden Suntonic-Cocktail von METAXA und dem erleuchtenden Sunball zu feiern, und machen Sie das Beste aus jeder sonnendurchfluteten Gelegenheit. Erlauben Sie METAXA, das Feuer Ihrer Sommernächte zu entfachen, und erheitern Sie die Momente, die Sie mit lieben Freunden verbringen.

METAXA: Berühren Sie die Sonne!

Über 5-Sterne-METAXA:

Die Weichheit offenbart

Eine harmonisch ausgewogene Vermählung von feinen, bis zu fünf Jahre lang in Eichenfässern gereiften Weindestillaten und Muskatweinen von den Ägäisinseln. Eine Köstlichkeit mit der Farbe dunklen Honigs, blumig, fruchtig, äusserst aromatisch mit weichen Eichenaromen und einer bereichernden Persönlichkeit.

Über den METAXA Sunball:

Der durchsichtige und farblose METAXA Sunball gilt als eines der innovativsten Zubehörteile für moderne Getränke. Er fasst 4cl von METAXA and leuchtet bei einer Berührung mit der edlen Flüssigkeit auf. Dieses Zubehörteil ist eine firmeneigene Innovation des Hauses METAXA und ist in ausgewählten Bars auf der ganzen Welt erhältlich.

Dieses Jahr kennzeichnet die erste Feier der Sommersonnenwende mit dem METAXA Sunball.

Über das Haus METAXA:

METAXA wurde 1888 von Spyros Metaxa, einem Mann von Geschmack und naturgegebener Abenteuerlust, gegründet. Seit 1888 beginnt METAXA dort, wo andere Spirituosen aufhören. In seiner eigenen Liga ist METAXA dank seinen Muskatweinen von den Ägäisinseln der weichste Branntwein unter der Sonne. METAXA ist die einzige internationale Spirituose auf der Welt, die feine gereifte Weindestillate und diese äusserst aromatischen Muskatweine zusammenbringt. METAXA ist weich, aromatisch und unendlich vielseitig und bringt einen Hauch von Sonne in den Mittelpunkt Ihrer Longdrinks und Cocktails.

Alle Cocktail-Rezepte von METAXA sind erhältlich unter http://www.metaxa.com

METAXA: Berühren Sie die Sonne!

Bitte geniessen Sie mit Vernunft

METAXA Pressekontakt Maud Rabin Maud.rabin@remy-cointreau.com +33-14413-4413