Tous Actualités
Suivre
Abonner ANIMOD GmbH

ANIMOD GmbH

Reisevermittler ANIMOD präsentiert sich auch 2012 wieder auf der ITB
Mit dabei ist Kooperationsparnter DailyDeal, ein Mitglied der Google-Familie

Köln (ots)

ANIMOD, der Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, präsentiert sich auch 2012 - das siebente Jahr in Folge - wieder auf der ITB, der Weltleitmesse des Tourismus in Berlin. Auf dem ANIMOD-Stand ist auch Kooperationspartner DailyDeal, ein Mitglied der Google-Familie, vertreten.

ANIMOD: Das siebente Jahr in Folge mit Stand auf der ITB

Seit 2006 präsentiert sich der Kölner Reisespezialist ANIMOD auf der internationalen Fachmesse ITB mit einem eigenen Stand und erreicht dadurch nationales wie internationales Fachpublikum. Bislang hat das Unternehmen diesen wichtigen Rahmen vor allem für die Akquisition neuer Hotelpartner genutzt - aktuell bietet der Reisevermittler auf www.animod.de und über zahlreiche weitere Vertriebskooperationen Gutscheine für über 800 Hotelparnter in 20 Ländern weltweit. Neuer Schwerpunkt der ITB-Präsenz wird ab 2012 die Erschließung weiterer Vertriebskanäle sein, insbesondere im Onlinebereich, der in der Reisebranche mittlerweile den wichtigsten Verkaufskanal darstellt. Mit seiner 10-jährigen Erfahrung ist ANIMOD in diesem Segment DER Spezialist.

Mit dabei: Kooperationspartner DailyDeal

2012 wird erstmals Vertriebspartner DailyDeal, ein Mitglied der Google Familie, auf dem ANIMOD-Stand vertreten sein und damit die erfolgreiche Kooperation der beiden Unternehmen unterstreichen. "DailyDeal ist ein wichtiger Vertriebspartner für ANIMOD", sagt Ira Hielscher, Eigentümerin und Geschäftsführerin der ANIMOD GmbH. "Der Grundstein für unsere erfolgreiche Kooperation wurde bei der ITB 2011 gelegt. Wir freuen uns daher umso mehr, DailyDeal im nächsten Jahr auf dieser wichtigen Messe auf unserem Stand zu begrüßen."

Über ANIMOD

Seit 2002 vertreibt ANIMOD als Reisevermittler erfolgreich Hotel- und Reisegutscheine über den eigenen Webshop www.animod.de sowie über zahlreiche Onlineplattformen. Unter der Leitung von Ira Hielscher hat sich ANIMOD als international anerkannter Spezialist in diesem Segment positioniert. Aktuell vermittelt das Kölner Unternehmen Gutscheine von über 800 Hotels und hat 17 nationale sowie internationale Kooperationen für den Online- und Offline-Vertrieb. Mit zwei Partnerunternehmen ist ANIMOD auf dem US-amerikanischen Markt präsent. Über Vertriebskooperationen in Belgien, den Niederlanden, Polen, Tschechien und Ungarn bietet ANIMOD Gutscheine speziell für diese Märkte an. Für die rund 30 ANIMOD-Mitarbeiter haben Qualität und kontinuierliche Erweiterung des Angebotes sowie Kunden- und Serviceorientierung oberste Priorität.

Kontakt:

Dr. Irina Bernert, ANIMOD GmbH
irina.bernert@animod.de
Telefon: +49 (0)221 99 87 460-46
Fax: +49 (0)221 99 87 460-60

Plus de actualités: ANIMOD GmbH
Plus de actualités: ANIMOD GmbH
  • 06.10.2011 – 09:12

    Kölner Reisevermittler ANIMOD erzielt im dritten Quartal 2011 ein Umsatzplus von 15,3 %

    Köln (ots) - ANIMOD, der Kölner Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, verzeichnet auch im dritten Quartal 2011 Umsatzzuwächse: Im Vergleich zum dritten Quartal 2010 stieg der Gesamtwert der verkauften Gutscheine von 10,9 Mio. EUR um 15,3 % auf 12,6 Mio. EUR. Grund ist vor allem die Ausweitung des nationalen und internationalen Vertriebsnetzes. Einen ...

  • 23.09.2011 – 09:00

    Erfolg "Made in Cologne": Kölner Reisevermittler ANIMOD feiert 10-jähriges Bestehen

    Köln (ots) - ANIMOD, der Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, feiert heute sein zehnjähriges Bestehen. Am 23. September 2001 trat ANIMOD erstmals als e-Bay Verkäufer auf, der entsprechende Account wurde von der Kölnerin Ira Hielscher in einem Internetcafé eröffnet. Die Unternehmerin ist seither Eigentümerin und Geschäftsführerin des mittlerweile ...

  • 18.08.2011 – 09:00

    Kölner Reisevermittler ANIMOD verkauft seit Juli 2011 Hotelgutscheine über Amazon.de

    Köln (ots) - Seit Juli 2011 bietet ANIMOD, der Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, seine Produkte über Amazon.de in der Produkt-Kategorie "Event- & Reisegutscheine" an. Damit erschließt der Kölner Reisevermittler einen wichtigen Vertriebskanal im stark wachsenden Segment des Online-Versandhandels. "Wir sehen einen starken Trend in Richtung Online-Versand. ...