Abonner Berg Diagnostics LLC

Berg Diagnostics LLC

Berg Diagnostics stellt auf der 102. Jahrestagung der American Association for Cancer Research (AACR) seine Dienstleistungen und Produkte für molekulare Diagnostik vor

Florida (ots/PRNewswire)

Berg Diagnostics, ein Mitglied der Berg Pharma, Inc. Gruppe von Unternehmen mit Berg Biosystems und Cytotech Labs, ist ein in Boston ansässiges Unternehmen für molekulare Diagnostik, das auf der AACR-Tagung vom 2. bis 6. April in Orlando, Florida, seine Dienstleistungen und Produkte für molekulare Diagnostik offiziell vorstellt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110404/CL76832LOGO )

Das Unternehmen bietet Basistechnologien wie Omics-basierte molekulare Charakterisierung mit hoher Durchsatzleistung, Biomarker-Validierung und regulierte Bioanalytik an, und erleichtert seiner Kundenbasis somit, unterschiedliche molekulare Marker im Normalzustand und im Krankheitszustand zu entschlüsseln, zugrundeliegende Pathophysiologie zu offenbaren und neue Biomarker zu identifizieren und zu validieren. Darüber hinaus hat es seine eigenen Proteomics-, Lipid- und Metabolom-Plattformen, die einen integrativen, datengetriebenen Ansatz zur Diagnostik ermöglichen.

Dr. Renu Virmani, LTC, MC (US Army), Präsident und Ärztlicher Direktor von CV Path in Gaithlesnburg, MD, klinischer Professor für Pathologie an der Georgetown University, und ehemaliger Vorsitzender der Abteilung für kardiovaskuläre Pathologie am Armed Forces Institute of Pathology, erläuterte: "Diese Technologien werden höchstwahrscheinlich neue Biomarker aufdecken, die bei der Patientenbehandlung dabei helfen sollte, individuelle Medizin zu erhalten."

"Wir freuen uns, Krebsforschern weltweit unsere Forschungskapazitäten und Produktangebote zu präsentieren", erklärte Shen Luan, Präsident und CTO von Berg Diagnostics. "Die erfolgreiche Bereitstellung molekularer Diagnostik stellt die Grundlage der personalizierten Medizin dar. Berg Diagnostics ist gut positioniert, um das Versprechen der personalisierten Medizin in greifbare Auswirkungen menschlicher Tätigkeiten zu übersetzen."

Darüber hinaus wird ein Produktportfolio von über 100 Forschungs-basierten ELISA-Kits am Stand # 177 vorgestellt. Die Liste der ELISA-Kits umfasst Forschungsbereiche wie Angiogenese, Apoptose, Endokrinologie, Immunologie, Entzündung, Onkologie und Signaltransduktion. Vollständige Produktkataloge sind auf der neuen Website von Berg Diagnostics zu finden.

"Shen konnte die neuesten, topaktuellsten "Omic"-Plattformen kombinieren, um die biologische Förderung bis in die tiefsten Schichten des Verstehens zu ermöglichen. Das Unternehmen ist bereit, als Branchenführer bei der Analyse biologischer Proben das Signal vom Rauschen zu trennen, was die Grundlage für die wahrhaftige Schaffung der personalisierten Medizin sein wird", so Niven R. Narain, Präsident und CTO von Berg Biosystems und Mitbegründer von Berg Diagnostics.

Informationen zu Berg Diagnostics LLC

Berg Diagnostics ist ein in Boston ansässiges Unternehmen für molekulare Diagnostik, das Omics-basierte molekulare Charakterisierung mit hoher Durchsatzleistung, Biomarker-Validierung und regulierte Bioanalytik für die beschleunigte Entwicklung molekularer Therapeutika und Diagnostika anbietet. Mit seinen hochmodernen Messgeräteplattformen kann das Unternehmen Projekt-Endpunkte in der therapeutischen und Biomarker-Entwicklung katalysieren.

Kontakt:

Ashley Potts, +1-617-939-1071