Abonner Canadian Mineral Water S.A.

Canadian Mineral Water S.A.

Gize gewinnt goldenen Designpreis in New York
Pentawards: Internationale Auszeichnung für Gold-gefiltertes Luxuswasser

York (ots)

Das kanadische Mineralwasser Gize wurde für sein Verpackungsdesign bei den renommierten Pentawards 2011 mit Gold ausgezeichnet. Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in New York City wurde dem Luxusgetränk der begehrte Preis verliehen. Damit gewinnt Gize zum neunten Mal in 2011 eine Auszeichnung auf höchstem Niveau.

Pentawards ist der einzige weltweit durchgeführte Wettbewerb, der ausschließlich dem Design von Verpackungen gewidmet ist. Er wurde von den beiden Designern und Verpackungsexperten Jean J. und Brigitte Evrard gegründet, die Verpackungen als bestes Kommunikationsinstrument im globalisierten Markt betrachten. Die Pentawards werden von einer zwölfköpfigen Fachjury in fünf Hauptkategorien vergeben: Beverages, Food, Body, Luxury und Other Markets. Unter knapp eintausend Bewerbern aus fünf Kontinenten konnte Gize wieder einmal mit seiner ausgefallenen Glasflasche überzeugen und erhielt den Gold-Pentaward in der Kategorie "Beverages".

Als Gold-Gewinner wird Gize künftig in der exklusiven Pariser DesignPack Gallery ausgestellt sowie im weltweit erhältlichen Designbuch "The Package Design Book" veröffentlicht.

Gize, das Gold-gefilterte Mineralwasser aus Kanada, verfügt anders als viele andere ausländische Wassermarken, die in Deutschland erhältlich sind, über die amtliche Anerkennung als Mineralwasser. Damit ist Gize eines von nur 40 ausländischen Mineralwässern und das einzige Wasser aus Nordamerika, das diesen strengen Kriterien gerecht wird. Gize gibt es nicht nur mit und ohne Kohlensäure als Sparkling und Still, sondern auch in vier aufregenden Geschmackssorten als Gize+ (Lemon-Elderflower, Raspberry-Ginseng, Pear-Vinegar und Pineapple-Coconut). Gize und Gize+ können in den Größen 0,2l und 0,75l exklusiv und komfortabel von zuhause aus im Gize Online Flagship Store unter www.gize.com bestellt werden.

Canadian Mineral Water betreut exklusiv den Vertrieb des aus Kanada kommenden Mineralwassers Gize und der alkoholfreien Erfrischungsgetränke Gize+. Das Gold-gefilterte Mineralwasser, das Gize und Gize+ seinen einzigartigen Charakter verleiht, entspringt den Spa Springs Mineralwasserquellen in Nova Scotia/Kanada. Canadian Mineral Water wurde 2009 gegründet und hat ihren Sitz in Luxembourg.

Kontakt:

Sibylle Erler
Telefon: +352/26 71 39-0
Telefax: +352/26 71 39-49
press@gize.com

Canadian Mineral Water S.A.
5, rue Heienhaff
L-1736 Senningerberg (Luxembourg)
www.gize.com / www.geschmack-verbindet.de

Plus de actualités: Canadian Mineral Water S.A.