Tous Actualités
Suivre
Abonner Meritus Hotels & Resorts

Meritus Hotels & Resorts

Meritus Hotels & Resorts beginnt globale Markenexpansion

Singapur, November 9 (ots/PRNewswire)

Meritus Hotels & Resorts,
Singapurs Pioniermarke im Luxusgastgewerbe, läutet ihren Vorstoss auf
neue Märkte mit dem Beginn einer weltweiten Markenkampagne ein, die
als Ergänzung zu den aufregenden Expansionsplänen für das Jahr 2011
gedacht ist.
(Foto: http://www.prnasia.com/sa/2010/11/08/20101108419334.html)
    (Logo: http://www.prnasia.com/sa/2010/11/08/201011082009-l.jpg)
Im Zentrum der Kampagne steht Meritus' etablierte
Unternehmenspräsenz in Singapur als Wahrzeichen für weltweit führende
Gastfreundlichkeit sowie der Wahlspruch des Unternehmens "Asian
grace, warmth, and care" (z. Dt.: asiatische Würde, Wärme und
Fürsorge). Damit wird der Kern der Meritus-Servicekultur beschrieben,
die das Unternehmen nun auch in andere Teile der Welt übertragen
möchte.
"Die Werte und der Reichtum des asiatischen Kulturerbes dienen
als Inspiration für unsere Servicephilosophie", so Michael Sengol,
der Chief Executive Officer von Meritus Hotels & Resorts.
"Seit mehr als Tausend Jahren haben Asiaten die Kunst
perfektioniert, keine Mühen zu scheuen, damit sich ihre Gäste wie zu
Hause fühlen. Dieses Kulturerbe wird von unserer Marke im Zuge
unserer globalen Expansion wie auch auf unserem Weg in die Zukunft
auf einzigartige Weise aufgegriffen. Und genau das macht den
Unterschied aus -- bei Meritus bieten wir unseren Gästen die
Möglichkeit, die allseits bekannte Tradition asiatischer
Gastfreundschaft noch heute selbst zu erleben."
Die weltweite Meritus-Kampagne startet mit einer Serie von
Markenwerbespots, in denen die ikonische Meritus Ambassador in ihrer
eleganten roten Cheongsam die asiatische Gastfreundschaft in einer
zeitgenössischen Umgebung auf graziöse Weise verkörpert.
Im Rahmen weiterer geplanter Initiativen zur Auffrischung der
Marke wird der Charakter der Meritus-Markenidentität in ein
zeitgemässeres Licht gerückt. Dabei werden klassische Above- und
Below-the-Line-Werbemassnahmen für die Produkte und Dienstleistungen
des Unternehmens an jeder Kundenschnittstelle eingeführt, um die
Säulen der "Meritus Experience" klar abzustecken.
Durch sein Vorzeigeobjekt Mandarin Orchard Singapore verfügt
Meritus bereits über 40 Jahre fachliche Erfahrung im Bereich
Hotelmanagement. Darüber hinaus umfasst das aktuelle
Unternehmensportfolio Marina Mandarin Singapore und Meritus Pelangi
Beach Resort & Spa Langkawi in Malaysia. In China betreibt das
Unternehmen ausserdem Shanghai JC Mandarin, Meritus Mandarin Haikou
und Meritus Shantou China.
Der Gastgewerbekonzern prüft derzeit weitere wachstumsstarke
Geschäfts- und Tourismuszentren in Südostasien, China und Europa.
Meritus erwartet, die Pforten zu seinem neuen Vorzeigeobjekt in
Europa im Jahr 2011 zu öffnen.
Besuchen Sie http://www.meritushotels.com für nähere
Informationen zu Meritus Hotels & Resorts.
Informationen zu Meritus Hotels & Resorts
Meritus Hotels & Resorts ist ein Teilbereich der Overseas Union
Enterprise Limited (OUE:SP), der sich auf das Gastgewerbe
konzentriert. Das Unternehmen zählt zu den wichtigsten Akteuren im
asiatischen Immobiliensektor und ist einer der wenigen vollständig
integrierten Immobilienentwickler in Singapur, der ein umfassendes
Portfolio an erstklassigen Immobilien für den Einzelhandels-,
Gewerbe- und Wohnungssektor sowie für das Gastgewerbe besitzt.
Als etablierte Marke im Gastgewerbe steht Meritus stellvertretend
für asiatische Gastfreundschaft und das asiatische Kulturerbe.
Luxusimmobilien des Unternehmens sind an strategisch wichtigen
Standorten wie beispielsweise Grossstädten und idyllischen
Urlaubsresorts in Singapur, Malaysia und dem chinesischen Festland zu
finden. Das aktuelle Unternehmensportfolio umfasst das Vorzeigeobjekt
Mandarin Orchard Singapore sowie Marina Mandarin Singapore, Meritus
Pelangi Beach Resort & Spa Langkawi, Shanghai JC Mandarin, Meritus
Mandarin Haikou und Meritus Shantou China.
Mit einer Kombination aus schickem zeitgenössischem Dekor sowie
umfassenden Meeting-, Geschäfts- und Freizeiteinrichtungen und einem
warmen, intuitiven Service strebt Meritus kontinuierlich danach,
Kunden ein absolut einwandfreies und gastfreundliches Erlebnis zu
bieten, das von typisch asiatischer Würde, Wärme und Fürsorge geprägt
ist. Weitere Informationen erhalten Sie auf
http://www.meritushotels.com

Pressekontakt:

CONTACT: Janice Azupardo, regionaler Vice President für Branding
&Kommunikation, Meritus Hotels & Resorts,
+65-6831-6385,janiceazupardo@meritushotels.com; oder Ee Jin Lim,
stellvertretender VicePresident für Branding & Kommunikation, Meritus
Hotels & Resorts,+65-6831-6118, limeejin@meritushotels.com