Tous Actualités
Suivre
Abonner ZÜRICH KAUFT EIN!

ZÜRICH KAUFT EIN!

Das neue ZÜRICH KAUFT EIN! 2014
Die 260 besten Shopping-Adressen der Stadt Zürich. Auf 222 Seiten. (BILD)

Das neue ZÜRICH KAUFT EIN! 2014 / Die 260 besten Shopping-Adressen der Stadt Zürich. Auf 222 Seiten. (BILD)
  • Informations
  • Download

Zürich (ots)

Die druckfrische Ausgabe 2014 ist ab morgen erhältlich. Für Fr. 24.50. Am Kiosk. In ausgewählten Buchhandlungen. Auf www.kauftein.ch . Als E-paper und ab Dezember auch als App für Iphone.

In ZÜRICH KAUFT EIN! 2014 findet sich alles zum Thema Einkaufen. Von A bis Z: Bikinis, Chili, Dessous, Essig, Farbstifte, Gebäck, Handtaschen, Ingwer, Jeans, Kaschmirpullover, Leitern, Modeschmuck, Nudeln, Ochsenschwanz, Parfüms, Quilts, Rosenwasser, Schuhe, Tee, Uhren, Vasen, Wasabi, Xeres, Yachtzubehör, Ziegenkäse und mehr.

Oder anders gesagt: Die 260 besten Shopping-Adressen der Stadt Zürich. Auf 222 Seiten.

Der Aufbau von ZÜRICH KAUFT EIN! ist ganz auf den praktischen Nutzen ausgerichtet. Das Magazin ist klar gegliedert und bietet eine ganze Reihe von Orientierungshilfen. Die beschriebenen Geschäfte sind darum in verschiedenen Listen zu finden.

22 Top-Listen. Jeder Laden, unabhängig vom Quartier, ist einer Kategorie zugeordnet. Modeboutiquen beispielsweise unter «Was Frauen gerne anziehen» und «Mode aus der Schweiz», Delikatessenläden unter «Alles für Feinschmecker». Und so weiter. Dazu gibt es geografische Angaben und den Hinweis auf die Beschreibung des jeweiligen Geschäftes mit Seitenzahl.

260 Geschäfte. Der Besprechungsteil ist nach Quartieren gegliedert. Mit Übersichtsseite und Karte am Anfang. Die Beschreibungen der einzelnen Geschäfte auf den folgenden Seiten sind nach Kategorien in alphabetischer Reihenfolge geordnet und mit Infoblock versehen.

Index. Am Schluss des Heftes finden sich auf einen Blick alle Adressen, Telefonnummern und Webseiten aller besprochenen Geschäfte.

Prinzipien von ZÜRICH KAUFT EIN. Die Geschäfte werden von der Redaktion unabhängig ausgesucht. Weder Verlag noch Anzeigenkunden haben Einfluss auf die Auswahl. Die Geschäfte werden von unabhängigen Testerinnen und Testern anonym besucht.

Download Pressemitteilung inkl. Cover und weitere Bilder unter: www.gourmedia.ch/medien

Kontakt:

Wolfram Meister
Chefredaktor
wolfram.meister@gourmedia.ch
Tel.: +41/44/450'44'10