Tous Actualités
Suivre
Abonner BUSHMILLS

BUSHMILLS

Die preisgekrönten BUSHMILLS(R) Single Malt Irish Whiskys erhalten atemberaubende neue Verpackung

London, November 5 (ots/PRNewswire)

BUSHMILLS Irish Whisky hat
die neue Premium-Verpackung für seine 10, 16 und 21 Jahre alten
Single Malts enthüllt.
(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20101105/418444-a )
(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20101105/418444-b )
Die neue Verpackung wurde der weltweiten Presse bei einer
Sonderveranstaltung in der berühmten Irischen Bar in London, Waxy
O'Connor's, enthüllt. Den Gästen wurde die Möglichkeit gegeben, die
Ersten zu sein, die aus der ersten Flasche mit dem neuen Design den
21 Jahre alten BUSHMILLS Single Malt kosten.
Das gewagte neue Design soll der Reihe an Single Malts Irish
Whiskys von BUSHMILLS die Aufmerksamkeit einer grösseren
Öffentlichkeit einbringen und zwar zu einem Zeitpunkt, zu der Irish
Whisky alle anderen internationalen Spirituosen-Kategorien
überflügelt(1).
Die neue Verpackung zeigt auffällige Bilder der Old Bushmills
Distillery, eine Prägung des Originaldatums der Destillationslizenz
aus dem Jahre 1608 sowie eine markante Darstellung der Handelsmarke
BUSHMILLS Pot Still. All dies zeugt von der Herkunft, der
Authentizität und der Qualität der gesamten Reihe der BUSHMILLS
Single Malt Irish Whiskys.
BUSHMILLS Single Malts wurden zu den weltweit besten Irish Whisky
Single Malts gekürt. Im März diesen Jahres hat jeder der 10, 16 und
21 Jahre alten BUSHMILLS Single Malt Irish Whiskys eine Goldmedaille
bei der World Spirits Competition in San Francisco gewonnen. Im
Februar wurde der 21 Jahre alte BUSHMILLS Single Malt zudem bei den
prestigeträchtigen World Whiskies Awards in London zum weltbesten
Irish Single Malt Whisky ernannt.
Helen Mulholland, Master Blender für BUSHMILLS, erklärte: "Wir
sind ausgesprochen stolz auf unsere Single Malts. Die neue Verpackung
baut auf diesem Stolz auf und hilft uns dabei, die einzigartige
Geschichte des 400 Jahre alten, lokalen Expertenwissens über die
Malt-Destillation weiterzugeben."
BUSHMILLS Global Brand Director, Sam Reader, fügte hinzu: "Der
Irish Whisky überflügelt den Markt mit einem Wachstum von 7 %
jährlich. Dies ist ein grösseren Wachstum als es in irgendeiner
anderen internationalen Spirituosen-Kategorie zu finden ist*. Es ist
eine grossartige Gelegenheit sowohl für BUHSMILLS als auch für das
Gewerbe den Verkauf von Single Malt Irish Whiskys in einem wachsenden
und wettbewerbsintensiven Markt voranzutreiben.
"Wir wissen, dass der Konsument von heute Wert darauf legt, dass
das gekaufte Produkt Wurzeln und ein echtes Erbe mit sich bringt.
Wenn Sie BUSHMILLS kaufen, wissen Sie, dass Sie einen Whisky mit
einer einzigartigen Geschichte kaufen. Als wir die neue Verpackung
gestaltet haben, haben wir Wert darauf gelegt, dass wir diese
Geschichte erzählen und die Authentizität von BUSHMILLS Single Malts
hervorheben. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir alle sehr stolz
darauf sein können."
Die neue Verpackung ist im weltweiten Reiseverkehr und wichtigen
BUSHMILL-Märkten verfügbar.
(1) IWSR 2005 - 2009

Pressekontakt:

CONTACT: Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Neil
Brittain,Smarts, T: +44-28-9039-5500, H: +44-77-7978-9639,
E:neil.brittain@smarts.co.uk; Kerri Warnock, Smarts, T:
+44-28-9039-5500, H:+44-78-4002-3980, E: kerri.warnock@smarts.co.uk