Tous Actualités
Suivre
Abonner Tiscover GmbH

Tiscover GmbH

Sommerurlaub 2015: Tiscover präsentiert die beliebtesten Regionen Österreichs - BILD

Sommerurlaub 2015: Tiscover präsentiert die beliebtesten Regionen Österreichs - BILD
  • Informations
  • Download

Salzkammergut vor Zillertal und Bregenzerwald – so lautet das Ranking der Tiscover-User für die bevorstehende Sommersaison.

Innsbruck (ots)

Österreich zählt auch in diesem Sommer zu den beliebtesten Reisezielen der Österreicher und Deutschen. Welche Regionen dabei am stärksten nachgefragt werden, hat jetzt das Alpenportal Tiscover ausgewertet. Soviel vorweg: Besonders beliebt sind auch heuer wieder die österreichischen Badeseen mit ihrer hervorragenden Wasserqualität. Voll im Trend ist auch die aktive Erholung am Berg beim Wandern und Biken.

Das Ranking im Detail:

1. Platz: Das Salzkammergut punktet mit kristallklaren Seen und idyllischen Badeplätzen. 2. Platz: Das Zillertal bietet Wander- und Bikewege für jeden Anspruch. Belohnt wird die Anstrengung mit grandiosen Bergpanoramen. 3. Platz: Der Bregenzerwald nahe dem Bodensee ist berühmt für ein spannendes Miteinander von alter und neuer Architektur. 4. Platz: Die Region Villach - Faaker See - Ossiacher See überzeugt mit angenehm warmen Badeseen und malerischen Landschaften. 5. Platz: Das Ötztal ist der perfekte Ausgangspunkt für genussvolle Wanderungen und anspruchsvolle Bergtouren bis hinauf ins ewige Eis der Gletscher. 6. Platz: Osttirol steht für intakte Natur, selige Ruhe, saubere Luft und kristallklares Wasser. 7. Platz: Tirols größter See, der Achensee, bietet Wasser- und Bergsportlern jede Menge Abwechslung. 8. Platz: Der Neusiedler See punktet mit seiner einmaligen Natur- und Kulturlandschaft und mediterranen 2.000 Sonnenstunden im Jahr. 9. Platz: In der Region Wilder Kaiser garantieren sechs Bergerlebniswelten abwechslungsreiche Unterhaltung für die ganze Familie. 10. Platz: Die Donauregion Niederösterreich ist bekannt für ihre Weingärten und regionalen Köstlichkeiten.

Die besten buchbaren Angebote zu den Top-Sommerregionen stehen aktuell auf http://www.tiscover.com/sommerregionen im Mittelpunkt. Vom Bauernhof bis zum Luxushotel ist für jeden Geschmack das Passende dabei.

Zwtl.: Tiscover Facts

Die Tiscover GmbH mit Hauptsitz in Innsbruck, Tirol, wurde 1991 gegründet und entwickelte das erste elektronische Tourismus Informations-System Österreichs. 1995 wurde TIS@WEB, eine der ersten Reisewebsites weltweit, freigeschaltet. Heute ist Tiscover eine Marke der in Köln ansässigen HRS Group und wird von den Geschäftsführern Stephan Wimösterer und Ronald Felder geleitet. Das Alpenportal Tiscover.com bietet über 25.000 buchbare Unterkünfte vom Bauernhof bis zum Luxushotel. Mehr auf http://www.tiscover.com

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Tiscover GmbH
   Atrium Amras, Grabenweg 58
   6020 Innsbruck, Österreich
   Pressekontakt:
   Claudia Bär
   t +43 699 15351 625
    claudia.baer@tiscover.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/3666/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0004 2015-06-11/08:45

Plus de actualités: Tiscover GmbH
Plus de actualités: Tiscover GmbH
  • 22.04.2015 – 08:54

    Tiscover realisiert neue Website für Damüls Faschina - BILD

    Der Relaunch der Damuels.travel bringt geballte Urlaubsemotion und interaktive Inhalte. Im Hintergrund sorgt das neue CMS von Tiscover für effiziente Arbeitsabläufe. Innsbruck (ots) - Urlaub ist Emotion. Und genau diese weckt die neue Website der Region Damüls Faschina schon auf der Einstiegsseite - mit großen Bildern und kurzen Texten, die den User abholen und direkt zur vertiefenden Information leiten. "Wir führen ...

  • 19.03.2015 – 08:49

    Bregenzerwald: 19 % Konvertierung bei Online-Winterkampagne - BILD

    Die Tourismusregion Bregenzerwald verbucht in diesem Winter die erfolgreichste Online-Marketing-Kampagne der letzten Jahre. Für die Umsetzung zeichnet Tiscover verantwortlich. Innsbruck (ots) - Mit einer Konvertierung von 19 % konnte die aktuelle Online-Marketing-Winterkampagne der Region Bregenzerwald das Vorjahresergebnis noch einmal um drei Prozentpunkte übertreffen. "Heuer haben alle Faktoren optimal ...