Abonner Novavax, Inc.

Novavax, Inc.

Novavax nimmt am Fireside Chat bei Devex @ UNGA 76 teil

Gaithersburg, Maryland (ots/PRNewswire)

Novavax, Inc. (Nasdaq: NVAX), ein Biotechnologieunternehmen, das Impfstoffe der nächsten Generation gegen schwere Infektionskrankheiten entwickelt und vermarktet, gab heute bekannt, dass John J. Trizzino, Executive Vice President, Chief Commercial Officer und Chief Business Officer, am 21. September um 8:50 Uhr bei Devex @ UNGA 76 interviewt wird. Die Veranstaltung wird vom Medienunternehmen Devex ausgerichtet und findet vom 21. bis 23. September per Livestream im Rahmen der Berichterstattung über die 76. Sitzung der Generalversammlung der Vereinten Nationen (UNGA 76) statt. Der Covid-19-Impfstoffkandidat von Novavax, NVX-CoV2373, wird ebenso Thema der Diskussion sein wie die Förderung des weltweiten Zugangs zu Impfstoffen.

Die Einzelheiten des Interviews sind wie folgt:

Datum:Dienstag, 21. September 2021
Zeit:8:50 - 9:05 Uhr
Ort: Livestream
Titel:Fireside Chat: Ein Bericht über den Stand der Einführung des Covid-19-Impfstoffs
Novavax-Podiumsteilnehmer:John J. Trizzino, stellvertretender Vorstandsvorsitzender, Chief Commercial Officer und Chief Business Officer
Moderator:Jenny Lei Ravelo, leitende Reporterin, Devex

Weitere Informationen und die Anmeldung zum Kamingespräch finden Sie im Internet:

Informationen zu Novavax

Novavax, Inc. (Nasdaq: NVAX) ist ein Biotechnologieunternehmen, das durch die Entdeckung, Entwicklung und Vermarktung innovativer Impfstoffe zur Vorbeugung schwerer Infektionskrankheiten weltweit eine bessere Gesundheit fördert. Die firmeneigene rekombinante Technologieplattform kombiniert die Kraft und Geschwindigkeit der Gentechnik zur effizienten Herstellung von hoch immunogenen Nanopartikeln, die auf dringende globale Gesundheitsbedürfnisse ausgerichtet sind. Novavax führt derzeit klinische Studien im Spätstadium für NVX-CoV2373 durch, seinen Impfstoffkandidaten gegen SARS-CoV-2, das Virus, das Covid-19 verursacht. NanoFlu(TM), der quadrivalente Grippeimpfstoff auf Nanopartikelbasis, hat alle primären Ziele in der zulassungsrelevanten klinischen Phase-III-Studie bei älteren Erwachsenen erreicht und wird für die Einreichung der Zulassungsunterlagen vorbereitet. Beide Impfstoffkandidaten enthalten das Novavax-eigene Matrix-M(TM)-Adjuvans auf Saponinbasis, um die Immunantwort zu verstärken und hohe Mengen neutralisierender Antikörper zu stimulieren.

Weitere Informationen finden Sie auf www.novavax.com und folgen Sie uns auf Twitter sowie LinkedIn.

Pressekontakt:

InvestorenNovavax, Inc.Erika Schultz | 240-268-2022ir@novavax.com
Solebury TroutAlexandra Roy | 617-221-9197aroy@soleburytrout.com
MedienAlison Chartan | 240-720-7804Laura Keenan | 202-709-7521media@novavax.com
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1506866/Novavax_High_Res_Logo.jpg

Plus de actualités: Novavax, Inc.