Tous Actualités
Suivre
Abonner Telmar

Telmar

Telmar und Cuende bringen das Medienplanungs-System für Aussenwerbung TOPS 2.0 auf die Weltmärkte

New York (ots/PRNewswire)

Telmar Group Inc. ist hocherfreut, den Aufbau einer Allianz mit
Cuende Infometrics S.A., Spaniens führenden Software-Ingenieuren und
-Entwicklern für den Bereich Aussenwerbung, bekanntgegeben zu können.
Telmar wird mit Cuende kooperieren und die Unternehmen werden ihre
besten Outdoor-Entwicklungen zusammenführen, um TOPS 2.0 aufzubauen
und den Werbekunden, Agenturen und Outdoor-Betreibern dieser Welt zur
Verfügung zu stellen.
Im Rahmen dieser Allianz wird Telmars globale Marktdurchdringung
sowie die geballte Marktforschungserfahrung im Bereich Medien und bei
der Software-Entwicklung kombiniert und mit der des Unternehmens
Cuende zusammengeführt. TOPS 2.0 wird auf die spezifischen
Messsysteme eines jeden Markts angepasst. Die Allianz wird zudem
Beratungsdienstleistungen für Unternehmen und Organisation jeglicher
Art leisten und diese bei der Auswahl von Messlösungen für
Aussenwerbung begleiten.
In den letzten 10 Jahren bot Telmar die führenden
Medienplanungs-Systeme Outdoor Synergy und TOPS 1.0 hauptsächlich auf
dem US-Markt an. Zu den Kunden des Unternehmens zählen
US-Outdoor-Unternehmen wie Clear Channel, JCDecaux und CBS Outdoor
sowie der Grossteil der führenden Medienagenturen.
Ausserdem wurde Telmar vom Transit Audit Bureau (TAB) beauftragt,
den Grossteil der Datenmodellierung für die neue, in naher Zukunft
fertig gestellte "Eyes-On US Outdoor TAB Database" vorzunehmen.
"Telmar war immer schon für Innovationen bekannt und wir sind
wirklich erfreut, diesen Trend mit der Veröffentlichung von TOPS 2.0,
dem ersten Medienplanungs-System für Aussenwerbung von Weltformat,
weiterzuführen. Diese Partnerschaft verfügt über alle nötigen
Zutaten, um erfolgreich zu sein. Und was das Ganze noch viel besser
für uns und unsere Kunden macht, ist die Tatsache, dass wir einfach
gerne zusammenarbeiten", erklärt Stanley Federman, der Vorsitzende &
CEO von Telmar.
Telmar wurde 1968 gegründet und ist einer der führenden globalen
Anbieter von Medienplanungs-Software, Revenue-Management-Software und
Beratungsdienstleistungen für die Medienbranche. Mit seinen 15
weltweiten Niederlassungen bedient Telmar Tausende von Benutzern in
aller Welt, darunter die führenden Werbeagenturen, Werbekunden,
Sendeanstalten, Internet-Provider, Publisher, Out-of-Home-Medien und
Marktforscher. Besuchen Sie unsere Website www.telmar.com.
CUENDE Infometrics wurde 1991 gegründet und konzipiert und
entwickelt Systeme und Marktforschungsinstrumente hauptsächlich für
den Bereich Aussenwerbung. Cuende hat zahlreiche
Marktforschungssysteme für den Bereich Aussenwerbung entwickelt und
verfügt über einen beeindruckenden Kundenstamm, zu dem die
Out-of-Home-Medienunternehmen Clear Channel, Cemusa, JCDecaux,
Publimedia CBS Outdoor TTPCabitel-Telefonica, Espacio Media sowie die
Agenturen Carat-Posterscope, Media Planning Group, Universal-McCann,
Initiative, Equmedia XL, Optimedia, CICM, OMD, MindShare, Arena,
Starcom und Zenith Media zählen.
Cuende wurde ausserdem damit beauftragt, ein System zur
Publikumsmessung für Aussenwerbung in Australien zu konzipieren und
zu implementieren.
Besuchen Sie unsere Website www.cuende.com.

Pressekontakt:

Susan Lanzetta, Telmar Group Inc., +1-212-725-3000,
slanzetta@telmar.com