Tous Actualités
Suivre
Abonner Infosys Technologies Ltd.

Infosys Technologies Ltd.

Infosys bringt Finacle analyz(TM) auf den Markt

London, New York und Bangalore, Indien, August 26, 2010 (ots/PRNewswire)
-- Infosys Technologies Ltd gab die Markteinführung von Finacle
analyz(TM) bekannt. Dabei handelt es sich um eine umfassende Lösung,
die die Mitarbeiter von Banken in die Lage versetzt, schnellere,
fundiertere Entscheidungen zu treffen, um die Kundenbeziehungen zu
verbessern und die Profitabilität zu erhöhen. Einzelheiten zu dem
Angebot stehen hier zur Verfügung:
http://www.infosys.com/finacle/solutions/solutions-analyz.asp
Die Lösung ermöglicht Banken durch aufschlussreiche
Geschäftsberichte, Executive Dashboards und strenge statistische
Analysen eine umfassende Kundenanalyse. Sie unterstützt Banken bei
jedem Schritt ihrer Kunden-Managementstrategien. Hinzu kommt, dass
dieselbe Lösung über ein Selbstbedienungsportal für die Kunden
verfügt, über welches die Kunden ihre finanziellen und den Lebensstil
betreffenden Angelegenheiten organisieren können.
Haragopal Mangipudi, Global Head - Finacle, Infosys Technologies,
meint: "Die Finacle analyz-Lösung stellt den Schritt weg von
herkömmlichen Anlayseangeboten dar, indem sie Banken und ihren Kunden
zur gleichen Zeit umfassende Analysemöglichkeiten zur Verfügung
stellt. Es handelt sich um eine umfassende Lösung für Banken, um die
Beziehungen zu den Kunden der Gegenwart zu stärken, die eine
individualisierte Interaktion und Selbstbedienung schätzen."
Die Finacle analyz(TM)-Lösung unterstützt Banken mit strikten
statistischen Analysen und Berichtsbibliotheken dabei, das
Kundenverhalten zu analysieren und kundenorientierte Entscheidungen
zu treffen. Über die nachgelagerten Möglichkeiten für analytische
Berichte können die Mitarbeiter der Bank Diagnoseergebnisse wie
Kunden-Scores sehen, um während der Interaktion mit Kunden effizient
Entscheidungen zu treffen. Sie ergänzt das Finacle Operational Data
Store (ODS). Dabei handelt es sich um einen unternehmensweiten
Speicher, über den umfassende Daten und Geschäftsvorfälle über
Kunden, Produkte, Transaktionen und Kanäle möglich sind.
Die Lösung ist modular aufgebaut und kann vollständig in die
vorhandene Technologie der Bank integriert werden.
Schnellstarteigenschaften garantieren, dass sofort Vorteile deutlich
werden und gleichzeitig Kosten minimiert und Unabhängigkeit von der
bestehenden Infrastruktur und den Dienstleistungen erreicht werden.
Die Finacle analyz(TM)-Lösung stellt mehr als 100 vorgefertigte
Berichte und vorbereitete statistische Analysen mit Prognosecharakter
zur Verfügung. Diese können eingesetzt werden, um die richtigen
Profile über die Antwort-Scores auf Werbekampagnen zu erkennen,
künftige besonders geeignete Produkte für den Cross-Sell zu erkennen,
den Kundenwert über den gesamten Zeitraum der Kundenbeziehung zu
prognostizieren, das Ausfallrisiko zu bestimmen und den Finanzwert
der jüngsten Geldtransaktionen zu bestimmen. Die Lösung ist auch
dafür entwickelt worden, um Endverbraucher bei der Nutzung des
Bankportals dahin gehend zu unterstützen, dass sie nach Informationen
darüber suchen können, wo man einkaufen, investieren, reisen usw.
kann.
Als führendes Unternehmen für die Fortentwicklung des Bankwesens
ist Finacle(TM) weltweit in 65 Ländern präsent und wird von
Topanalysten als als führend bei Lösungen für das
Banking-Kerngeschäft eingeschätzt. Finacle(TM) wurde mehrfach für die
Innovations- und Implementierungsfähigkeiten ausgezeichnet. Die
wichtigste Preise sind The Banker TechnologyAward, The Asian Banker
IT Implementation Award and The BankingTechnology Judge's Special
Award für "Innovative Use of IT."
Über die Universal-Banking-Lösung von Finacle(TM)
Finacle von Infosys unterstützt Banken dabei, ihren
Innovationsplan zufördern, indem es sie in die Lage versetzt, ihre
Produkte und Dienstleistungen zu diversifizieren, die
Kundenzufriedenheit zuerhöhen und die operative Effizienz zu
steigern. Dieser bewährte und effiziente Rahmen für einen
multidisziplinären Wandel erlaubt es Banken, ihre strategischen und
operativen Prioritäten auszutauschen.
Die Lösungen von Finacle sind für das Kernbankgeschäft,
E-Banking, islamisches Banking, Wertpapiere und Vermögensverwaltung
sowie den CRM-Bedarf für Kleinkunden-, Geschäftskunden- und
Universalbanken in der ganzen Welt gedacht. Verschiedene
leistungsfähige und einzigartige Features machen Finacle zu einer der
umfassendsten, flexibelsten und gleichzeitig skalierbaren
Universalbanking-Lösung ihrer Klasse. Diese Lösungen versetzen Banken
in Verbindung mit den Dienstleistungen von Finacle in die Lage, ihre
Wachstumschancen zu optimieren, und die Risiken gleichzeitig zu
vermindern, die mit einer umfangreichen Geschäftstransformation
verbunden sind. Weitere Informationen finden Sie hier:
http://www.infosys.com/finacle
Über Infosys Technologies Ltd.
Infosys  definiert, entwickelt und liefert IT-basierte
Business-Lösungen, die weltweit 2000 Unternehmen dabei unterstützen,
in der flachen Welt wettbewerbsfähig zu bleiben. Diese Lösungen
konzentrieren sich auf die Bereitstellung einer strategischen
Differenzierung und eines operativen Vorsprungs für Kunden. Mit
Infosys können Kunden sicher sein, einen transparent operierenden
Geschäftspartner zu haben, über erstklassige Prozesse, eine hohe
Ausführungsgeschwindigkeit und die Kraft zu verfügen, ihr
IT-Budgetdurch das von Infosys initiierte Global Delivery Modell
bestmöglich einzusetzen. Zum 30. Juni 2010 beschäftigte die
Infosys-Gruppe ungefähr 114.800 Mitarbeiter in mehr als 50
Niederlassungen weltweit. Infosys gehört zum NASDAQ-100 Index und dem
Gobal Dow. Weitere Informationen finden Sie hier:
http://www.infosys.com.
Infosys Safe Harbor-Erklärung
Bei den mit dieser Pressemitteilung verbundenen Erklärungen
bezüglich unseres künftigen Wachstums handelt es sich nach den
US-Wertpapiergesetzen um zukunftsgerichtete Erklärungen. Für sie gilt
die Safe Harbor-Erklärung nach dem Private SecuritiesLitigation
Reform Act. Derartige zukunftsgerichtete Erklärungen unterliegen
Risiken und Unsicherheiten einschliesslich derjenigen, die in den
Berichten der US-Börsenaufsichtsbehörde (SEC) bei www.sec.gov
einschliesslich des Jahresberichts auf dem Formular 20-F für das am
31.März 2010 beendete Geschäftsjahr und andere kürzlich vorgelegte
Berichte enthalten sind. Die tatsächlichen Ergebnisse können
erheblich von denjenigen abweichen, die in zukunftsgerichteten
Erklärungen vorgesehen waren. Wir können weitere schriftliche oder
mündliche zukunftsgerichtete Erklärungen abgeben, sind aber nicht
dazu verpflichtet, sie zu aktualisieren und weisen jede
diesbezügliche Verpflichtung zurück.
Wenden Sie sich für weitere Informationen an:
Infosys Press Office Asia Pacific Sujeet Pramanik Infosys
Technologies Ltd, India Tel.: +91-80-4105-7551 
Sujeet_Pramanik@infosys.com Infosys Press Office EMEA Antonia Maneta
Infosys Technologies Ltd, UK Tel.: +44-0-207-715-3499 
Antonia_Maneta@infosys.com
Infosys Press Office The Americas Peter McLaughlin Infosys
Technologies Ltd, USA Tel.: +1-213-622-4949, Anschluss 206 
Peter_McLaughlin@infosys.com

Pressekontakt:

CONTACT: Infosys Press Office Asia, Pacific, Sujeet Pramanik,
InfosysTechnologies Ltd, India, Tel.:
+91-80-4105-7551,Sujeet_Pramanik@infosys.com; Infosys Press Office,
EMEA, Antonia Maneta,Infosys Technologies Ltd, UK, Tel.:
+44-0-207-715-3499,Antonia_Maneta@infosys.com; Infosys Press Office,
The Americas, PeterMcLaughlin, Infosys Technologies Ltd, USA,
Tel.:+1-213-622-4949, Anschluss 206, Peter_McLaughlin@infosys.com

Plus de actualités: Infosys Technologies Ltd.
Plus de actualités: Infosys Technologies Ltd.
  • 06.08.2010 – 06:58

    Finacle(TM) treibt die Modernisierung der Hatton National Bank an

    Bangalore, Indien und Colombo, Sri Lanka, August 6, 2010 (ots/PRNewswire) -- Infosys Technologies Ltd. (Infosys) und Hatton National Bank Plc (HNB) gaben heute die erfolgreiche Implementierung der universellen Banking-Lösung Finacle(TM) für die HNB-Operationen in Sri Lanka bekannt. Infosys hat Lösungen von Finacle(TM) für das Banking-Kerngeschäft, Wertpapiere ...

  • 14.07.2010 – 16:37

    Infosys Technologies (Nasdaq: INFY) gibt Ergebnisse fur das 2. Quartal 2010 bekannt

    Bangalore, Indien, July 14, 2010 (ots/PRNewswire) - Highlights Konsolidierte Ergebnisse fur 2. Quartal bis zum 30. Juni 2010 Einnahmen von 1.358 Millionen US Dollar fur 2. Quartal 2010; QoQ-Wachstum von 4,8 %; YoY-Wachstum von 21,0 % - Nettoeinkommen nach Steuern* betrug 326 Millionen US Dollar fur 2. Quartal 2010; QoQ-Ruckgang 6,6 %; ...

  • 15.06.2010 – 08:40

    Infosys stellt umfassende Plattform für den digitalen Kunden vor: Infosys iEngage(TM)

    London, Los Angeles und Bangalore, Indien, June 15, 2010 (ots/PRNewswire) -- Infosys Technologies Ltd gab heute die Markteinführung der digitalen Kundenplattform Infosys iEngage(TM) im Rahmen eines Software-as-a-Service (SaaS) Vertriebsmodells bekannt. Mit Infosys iEngage(TM) können Unternehmen die Beziehungen vertiefen, Innovationen beschleunigen sowie Umsätze ...